ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Unfähige OP´s

Unfähige OP´s

Wie es dir Überschrift schon sagt, sind hier in dem Chat unfähige Op´s und ich will mir hiermit über blackcat und min_mel beschweren.
Da brauch man Hilfe und von mel kommt "zitat: keine zeit" und blackcat schaut nur weg.
Das muss mal gesagt werden und ich hoffe, das die beiden Ihre gerechte Strafe bekommen.

PS: und kommt mir nicht mit dem, das hast Du verdient usw. ich war nicht beleidigend oder unhöflich.
s-)
Lach. Das MMchen wollte gezwickt werden. Da erfüllt man ihm den Wunsch und er schreit auf wie ein Baby. s-) Waren nur liebe OPs, die geholfen haben. ;-)
Öh.. wenn man sich beschwert, sollte man schon seine Beschwerden äussern und nicht einfach nur Leute als unfähig betiteln.

Alle Operatoren helfen hier ehrenamtlich, aus Spaß, in ihrer Freizeit. Da kann es nunmal auch vorkommen, dass jemand keine Zeit hat oder gerade mit etwas anderem beschäftigt ist.

Und eine %27gerechte Strafe%27 bekommt hier niemand, wo kämen wir denn dahin..

Sprich: Manchmal hilft ein klärendes Gespräch mehr, als so ein Thread. Das hier sieht für mich nach etwas ziemlich Belanglosem aus, habe mich sogar länger gefragt, ob es ernst gemeint ist oder nicht..
Ist das jetzt ernst gemeint, oder...
das es im offtopic steht, denk ich mal es ist nicht wirklich ernst gemeint!

Hintergrund: er hat nen Opcall gemacht, ich habe ein :-spy gemacht, er hat ein *g* gemacht und ich hab gesagt, ich habe keine Zeit, was ja auch so war! danach war das thema erledigt, sollte er ernsthaft Hilfe benötigt haben, hätte er sich sicher nochmal geäußert ;-)
@zed und ghost: Es steht im Offtopic, weil es meiner Meinung nach auch hier her gehört. Weil die Sache eigentlich ganz einfach ist. Es war nur ein Spaß. Wir haben, wie es mel schon erwähnt bissel rum geblödelt. Nachdem Opcall sagte ich, ich müsse mich beschweren und dies ins Forum schreiben, da kam seitesn der 2op´s (weiß nich mehr wer) "mach doch" und somit war dieser beitrag entstanden. Ich wollte auch einmal in meiner Karriere als Chatter auch über die Op´s schimpfen. Also nehmt dies nicht zu ernst, sonst hätte ich Ihn auch ganz anders verfasst und in ein anderes Forum geschrieben.
du hast gesagt, du willst dich "morgen früh" beschweren und ich hab gesagt mach doch :-p

whatever, der beitrag ist überflüssig ;-)
mini_mel schrieb:
whatever, der beitrag ist überflüssig ;-)
Kann schon sein, das er überflüssig ist. Aber von solchen Beiträgen gibt es überall wecleh auch hier.

Bitte um Löschung oder Schließung des Beitrages.