ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » hmmm... mal was offenes an alle :-)

hmmm... mal was offenes an alle :-)

halloele allerseits

nunja, nachdem der eine oder andere mich hier inzwischen als waterangels anhaengsel kennt, moechte ich ganz gerne auch ein paar zeilen zu der gestrigen situtaion schreiben (soweit ich sie mitbekommen habe)

punkt 1:
predi is n ganz lieber, im allgemeinen auch ein sehr guter op, teilweise ein klitzekleines bisschen prollig, aber ich denke das ist jeder ab und zu mal.. ja ich gebe zu, ich kenne predi nach dem chattertreffen auch in rl :-) hab aber auch da nix an ihm auszusetzen.... :-)

punkt 2:
was ich bei euch nich verstehe, gestern is n bisserl mist passiert, ok, kein problem, warum kann man dann nich einfach sagen, ok, war scheisse, tut uns sorry, wird nich mehr passieren, warum fangen dann leute hier mit spruechen an ala predi is n proll, predi is n scheissop, wenn wir die sau kriegen, die uns verpfiffen hat, usw....

was ich bei den ganzen ops so bewundere, und das sollte man denk ich auch mal sehen: die machen das aus hobby, die werden von ghostwalker nich bezahlt, sondern versuchen aus purem idealismus, den chat hier am leben zu halten... find ich aeusserst klasse

solltet ihr denken: pfft, op, is ja wohl einfach, muss ich euch enttaeuschen, dem is leider nich so: ich war einmal fuer 2 stunden tempop, weil sonst niemand da war, ich hatte alle hanede voll zu tun, und hab danach erstmal nen anschiss von alper kassiert :-)

also hakt bitte das thema ab, es bringt doch nix auf kosten der community die ops abzusaegen, ich moechte auf jeden fall, dass predi weiterhin op bleibt... es geht halt nur darum, das von usern erwartet wird, dass sie sich im chat entsprechend benehmen, (und wenn sie sich falsch benehmen, werden sie gekillt), das muss aber auch in gewissem masse fuer ops gelten....

punkt 3:
(sorry, das wird jetzt ein rundumschlag)
ich find es auch nicht ok, dass wenn neue chatter reinkommen, diese erstmal links liegengelassen werden.. bzw. auf deren kosten spaesse getrieben werden ala wie du kennst /f nicht.....hahaha.... oder auch andere chatter, die versuchen, einem newbie zu helfen, dumm angemacht werden (z.b. sind wir hier die auskunft?) so kann die community nicht wachsen.. wenn ihr unter euch sein wollt, macht doch nen eigenen channel meetinx goetter auf, aber geht neuen usern (und ich denke das gilt fuer alle, ob chatter oder op) einfach mal ne chance....

so, sorry, aber das musste mal raus

gruss

toby
hmmmmmmmm.... Anhängsel??? Schade, daß du nicht öfter an mir hängst :-t

Stimme Dir voll und ganz zu...

:-p mal allen die Zunge raus :-n

Gruß
Regina
Sind einige Punkte dabei, die mir gefallen!!

Gruß, Chris
hmmmmm.... was mich wundert.... 87 Hits, aber erst 2 Antworten.... ignoriert Ihr das alle oder nehmt Ihr es zur Kenntnis und verbessert was oder sind sich einige zur fein, was zu schreiben???

Gruß
http://www.waterangel.de/waterangel1.gif
Waterangel, dein letzter Absatz zeugt auch sehr von Verständnis.

ReneeW