Liebes Beastchen,
wie dir aufgefallen ist, ist dies meine Plattform. Dementsprechend bist du aufgrund meines Engagements und meiner Arbeit hier bei meetinx. Niemand zwingt dich, meine "Visage" auch noch offline anzusehen. Es ist deine eigene und freie Entscheidung.
Das Favicon habe ich auf die Schnelle angelegt da ich momentan keine Zeit habe, mir ein "richtiges" Icon einfallen zu lassen. Denn, so wie der Rest hier auch bei meetinx, ist der Betrieb und die Weiterentwicklung einer solchen Plattform eine Menge Arbeit. Da du selber nicht eine Plattform betreibst habe ich natürlich Verständnis dafür, dass du das nicht im geringsten nachvollziehen kannst.
Anstatt also mich dazu zu bringen, das Favicon rauszuschmeißen, solltest du meiner Ansicht nach lieber ein eigenes Favicon vorschlagen, dass deiner Ansicht nach besser passen würde. Kannst oder möchtest du dies nicht tun, darfst du gerne davon ausgehen, dass ich deinen Kommentar betreffend dieses Favicons zukünftig unter M wie Müll ablegen werde.
Um dir bei deiner Arbeit ein wenig zu helfen: Unter
http://www.favicon.de findest du alle Informationen die du brauchst, um Vorschläge zu erstellen und mir weiterzuleiten.
Viele Grüße
Alper