ChatKult FORUM · Next 1.0.6
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » das persönliche in meetinx

das persönliche in meetinx

hallo ghosti,

ich finde diesen icon mega nervig.

http://people.freenet.de/beastling/mxnerv.jpg

ich bin - sofern ich denn bin - eigentlich nur wegen paar leuten und ein wenig smalltalk hier. huldigung deiner person gehört eigentlich nicht dazu. dass mx dein kind is akzeptiere ich natürlich, aber bei allem respekt, ich muss deine vissage nicht auch noch quasi offline anschauen.

lg
Liebes Beastchen,

wie dir aufgefallen ist, ist dies meine Plattform. Dementsprechend bist du aufgrund meines Engagements und meiner Arbeit hier bei meetinx. Niemand zwingt dich, meine "Visage" auch noch offline anzusehen. Es ist deine eigene und freie Entscheidung.

Das Favicon habe ich auf die Schnelle angelegt da ich momentan keine Zeit habe, mir ein "richtiges" Icon einfallen zu lassen. Denn, so wie der Rest hier auch bei meetinx, ist der Betrieb und die Weiterentwicklung einer solchen Plattform eine Menge Arbeit. Da du selber nicht eine Plattform betreibst habe ich natürlich Verständnis dafür, dass du das nicht im geringsten nachvollziehen kannst.

Anstatt also mich dazu zu bringen, das Favicon rauszuschmeißen, solltest du meiner Ansicht nach lieber ein eigenes Favicon vorschlagen, dass deiner Ansicht nach besser passen würde. Kannst oder möchtest du dies nicht tun, darfst du gerne davon ausgehen, dass ich deinen Kommentar betreffend dieses Favicons zukünftig unter M wie Müll ablegen werde.

Um dir bei deiner Arbeit ein wenig zu helfen: Unter http://www.favicon.de findest du alle Informationen die du brauchst, um Vorschläge zu erstellen und mir weiterzuleiten.

Viele Grüße
Alper
ey yo. war mir klar dass du es als angriff auf deine persönlichkeit gewertet wird. nochmals, ich habe von respekt gesprochen. Da Du aber selber nicht über eine mir gleichwertige onlinezeit in einer fremden und sehr persönlichen community verfügst habe ich natürlich Verständnis dafür, dass du das nicht im geringsten nachvollziehen kannst.

hier mein kreativer vorschlag: "M" fände ich besser ;)
Danke für deinen Vorschlag mit dem "M". Dies sollte jedoch einheitlich in der CI der Seite sein. Ich werde Marja darum bitten, einen entsprechenden Vorschlag auszuarbeiten. Die Idee mit dem "MX" kam mir zwar auch schon aber durch die Größenvorgabe von lediglich 16x16 Pixeln ist man sehr eingeschränkt in der Darstellung.
Lieber eine kleine Visage,
als ein überflüssiger Beitrag wegen böden "Problemen".
okay, meinetwegen löscht diesen beitrag und lasst das favicon drin. sorry dass ich meine "böden Probeme" ma mitteile. ich sag auch nie wieder was. und wortspielkind kann sein zimmer mit bildern von ghost tapezieren. ist ja ne echte alternative, gell.
Ich find%27s nur lustig, dass der Ausdruck "ich muss deine vissage nicht auch noch quasi offline anschauen" scheinbar ein Ausdruck deines Respekts gewesen ist und doch keinesfalls als Angriff auf die Person gewertet werden kann! :-n
Sorry, beast, dein Kritikpunkt kam zwar an und es wurde geändert, aber dein Ton war doch ziemlich daneben. Versuch dich das nächste Mal einfach etwas sachlicher auszudrücken, dann klappt%27s auch mit dem gegenseitigen Respekt :-)
Ich nehme Kritik und Verbesserungsvorschläge immer sehr gerne an. Doch auch bei mir spielt der Ton eine große Rolle.

Wie du siehst war Marja so nett und hat deinen Vorschlag zügig umsetzen können. Es lag nicht in meiner Absicht, mich auch noch als Favicon-Visage dauerhaft zu verewigen.

Denke beim nächsten Mal tut ein wenig Freundlichkeit sehr gut... :-)
habe ich nicht auch lieb ghosti und lieb grüssle und respekt und akzeptanz geschrieben? warum wird das als ironisch intepretiert und die passage mit der visage (was für wsk) als bare mütze? vermutlich weil die botschaft stets der empfänger macht. ;)

nochmal, ich mag keinerlei personen kults. etwas dezenter aufzutretten steht jedem, vermutlich auch dem ghost. das ist der eigentliche message. über 16x16pixeln braucht man sich eigentlich nicht zu streiten.

tut mir auch fruchtbar leid für meine beastigige natur, die ich hier nach ca. 1000 beiträgen in diesem persönlichen forum ganz überaschend offenbare.
Die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters. Vielleicht habe ich deine Zeilen einfach nur falsch verstanden und das Negative hineininterpretiert. Falls dem so ist, dann tut es auch mir leid. Ich möchte keine Zwistigkeiten haben und schon gar nicht wegen so einer Kleinigkeit.

Würde vorschlagen: Thema erledigt und Favicon eingestellt ;-)
vor allem, ab in die sonne 8-)
Wieso schießtn du dich hier selbst so in Aus, Toli? :-spy
Deine hier offenbarte Selbstgefälligkeit nervt mehr, als irgend n Bildchen, das als Notlösung fungierte und sicher nicht als Anstoß für nen Personenkult oder Huldigung gedacht war.

Du stachst bisher immer durch kritische und dennoch sachliche sowie intelligente Beiträge heraus, besonders beastig find ich dich irgendwie nur heute....

dennoch, lieben Gruß an dich :-)

okay, zu spät gesehen, dass das Thema erledigt ist und trotdem lass ichs mal stehen, auch wenn ich jetzt erst recht wieder einen aufn deckel bekomm s-)
kinder, habt ihr keine wirklichen Probleme? s-)
draussen scheint die Sonne, also tragt Sonne im Herzen *g*

have fun, die mel :)
Sonne? Hier hat es gerade gewittert und geregnet...hauptsache Abkühlung :-n
jupp Sonne *imkleidchenrumhüpfz* :-shy

(mh, muss erstmal meine erdbeeren einpflanzen *g*)
und ich hab dir samstag noch gesagt, machs weg ;-)
Thema erledigt gut- trotzdem: mit dem guten alten Inetexplorer wär Dir das nich passiert beast :-grins
ist übrigens jetzt viel hübscher.