ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » Chattertreffen Sylvester 2003/2004

Chattertreffen Sylvester 2003/2004

Also , nachdem ich mich nun schon seit Tagen mit meiner Jahreswechsel-Planung rumquäle iss in mir so ganz nebebei ne Idee gereift.

Wie wäre es mit einem spontanen Sylvester-CT ???

Einerseits werden bestimmt einige mit Freunden und Familie feiern, aber andere werden bestimmt wie ich das Problem haben nicht genau zu wissen wohin. Denn die Leute mit denen ich wirklich feiern will sind Europaweit verstreut.

Nun also hier der Aufruf .. erstmal an die Berliner wer hätte Lust auf ein (kleines) CT in der Sylvesternacht? ... Über das wo und genaue wie müßten wir uns nochmal genau unterhalten. Natürlich wären auch Nicht-Berliner willkommen. In begrenztem Umfang würde ich meine Wohnung zur Verfügung stellen .. aber das hängt davon ab was ich mit Hundi mache .. den Streß will ich ihm nicht antun

P.S. Sorry wenn die Idee zu sehr daneben iss .. aber ich bin nicht mehr ganz nüchtern
neim im Gegenteil die Idee iss doch Bombe gerade wegen denen die echt nicht zu hause feiern oder so ;)
schauen wir doch einfach mal was passiert werden sich ja einige zu äußern ;)

:-101
Also auf sonen Silvester CT hätte ich schon sau viel BOCK!

Cu euer

http://members.tripod.de/cally7/cop.gif
Ich denke mal ich persöhnlich werde nicht kommen. Ich habe schon bei meinem nachbarn zugesagt und außerdem bekomme ich dann besuch, der ist mir wichtigr :-p

Nono
Mhmm also ich werde auf jeden Fall bei meinem Schatz in Berlin sein..vielleicht schauen wir mal vorbei, ...sofern es ist Berlin stattfindet :-t
ui, hatte auch schon überlegt mal Silvester in Berlin zu feiern, abba mit Freundinnen und weiß nich ob die da dann Bock haben hin zu gehen, außadem is das auch noch nich sicha, ob wir nu wirklich nach Berliiiiiiiiiin gehn...

...abba die Idee is ja schonmal nich schlecht, wemma nich wissen wohin, wer weiß...ggg;-)
Ich sollte öfter mal meine nach-ner-halben-Flasche-Wein-Ideen zu "Papier" bringen *ggg*

Naja so ein richtiges CT hatte ich auch nicht vor Augen, eher so ne lockere Party von denen die nicht wissen mit wem wohin. Ich hätte im Moment die Wahl zwischen Eltern, Familie und %27n paar alten Freunden in Leipzig (da war ich aber letztes Jahr) und Schwesterchen in London (das ist aber ne Geldfrage und außerdem will ich da im Frühjahr hin und beides schaff ich finanziell nicht.)

Also bleib ich in Berlin und werd mich von einer Party zur anderen hangeln. Mal guggen wer noch so ein ähnliches Problem hat. Und bei mir um die Ecke gibts auch %27n schönen Berg von dem man nen recht guten Blick über die Stadt hat.

Charly ... wenn Du bei Schatzi bist und Ihr noch nix vorhabt .. ich dränge mich gern auf *fg*

Ev ... bitte keine Drohungen ... aber obwohl ... bring Deine Schwester zu mir ... dann kannst machen was Du willst *fg* .. kriegst auch %27n Joghurt
Ähm Schatzi und ich haben uns grade überlegt, dass wir lieber was im engern Kreise machen wollen, sprich wir beide :-t

lol nee ist doch ok, schauen wir mal.
lol Charly .... ihr macht %27s im Kreis .. hmmmm hab zwar schon so einiges ausprobiert .. aber im Kreis ????

Und eng iss doch ok ....

Prost
das wär dann wieder ein ct wo ich nicht hinkönnte :-(
zwar würde es diesmal mitm weg und so hinhauen, aner sylvester kann ich net :-(
nie nie klappt das ;-( das ist gemein :-g!!!!
http://www.beepworld.de/memberdateien/members14/cally12/ke.gif
sorry, doppel
Öhm Henk ich werde dir hier jetzt nichts offenbaren...aber im Kreis, ich glaube net...ggg
.
also ich persönlich hätte auch gar keinen bock auf n ct!
silvester will ich mit meinen freunden feiern und wenn dann ct, dann echt nur mit ausgesuchten leuten.

ansonsten liegen meine prioritäten wohl doch mehr im realen leben als bei manch anderen.

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
Mal nen ganz alten Thread wieder aufleben läßt.

Ist zwar noch n Weilchen hin, aber Ihr wißt ja selber, wie schnell manchmal die Zeit vergeht. Würde gerne Henks Idee wieder aufgreifen, daß wir alle zu einem gemeinsamen Silverster-CT zusammenkommen. Wär doch mal was. *grins* Bleibt nur die Frage nach den Teilnehmern und dem Ort.

Bye and big :-love
:-1101
... wieso ist der Ort ne Frage, ganz klar doch Berlin

[Edit]P.S. kann mal einer der Mods evtl. den Titel des Threads auf 2003/2004 ändern. Danke
@Echolon:
Sir, yes Sir. Ist erledigt :-)

Meine Meinung dazu ist folgende: Sylvester verbringe ich gerne mit Familie oder Freunden. Ein Chattertreffen an Sylvester? Hmmmmm...ich weiß nicht. Wäre ich wahrscheinlich nicht dabei, weil es einfach ein ganz besonderer Tag ist (sicherlich nicht nur für mich).

Soll nicht heißen das ich kein Interesse an Chattertreffen habe sondern der Termin ist ein wenig blöd...

:-ghost
@Henk: in Berlin? mmh, naja, läßt sich sicherlich irgendwie einrichten...:-)

@Alper: Sicher ist dieser Tag was besonderes..irgendwie. Aber wie Du schon gesagt hast: einen solchen Tag feiert man am besten mit Freunden. *smile* Würde den einen oder anderen hier schon als Freund/Freundin bezeichnen. :-)

Ist ja auch noch etwas Zeit, aber wäre mal ne Idee, die man in Angriff nehmen könnte.

Bye and big :-love
:-1101
@BlackCat: Ja - da liegen die Definitionen sicherlich sehr weit auseinander. Wer mich ein wenig länger kennt (z.B. mein engelchen oder Waterangel ;-)), der weiß, das es lange dauert, bis ich einen Menschen als Freund bezeichne. Und eine Person als Freund zu bezeichnen welche ich nur online oder sporadisch persönlich kenne? Nein, danke. Dafür hat für mich das Wort Freundschaft eine viel zu wichtige Bedeutung.

Aber das möchte ich nicht hier diskutieren - werde in den nächsten Tagen mal einen Beitrag diesbezüglich in der Arena aufmachen :-)

:-ghost
ich will ja niemandem nahe treten, aber sollte man sylvestern nicht mit familie und freunden verbringen ?
(weiss)Ich hab bisher kein Sylvester ohne meine Mami gehabt :-rot ... und wills auch nit meiden

Hm an sich keine schlechte Idee,für die,die wirklich keine Lust auf Familie haben und keinen anderen Platz finden ...

Soll ja sicherlihc auch kein grossartiges CT sondern eher eine kleine Zusammenkunft von ein paar Chattern,aber auch anderen .... oder? :-shy

:-1061
@ Montell: war das nicht weihnachten?? ;-)

aber an süllferster wird man mich überall finden, aber bestimmt nicht auf nem ct...

:-1063
Silvester aufm CT? ja das klingt eher nach ner "schnapsidee" als nach wein. Ich will niemanden zu nahe treten aber silvester die gleichen menschen ertragen zu müssen die man hier schon sieht. Klingt sehr Masochistisch. Ja jetzt werden sich einige Hupen denken "Musst ja nicht kommen!"
Richtig ihr Pappnasen, werd ich auch nicht :-p

Shizoid,Chris
ich hab silvester 2002/03 auf einem privaten ct mit 8 chattern verbracht und es war sehr lustig. dieses jahr werd ich mir das aber nicht antun, dieses jahr werde ich silvester mit meinen "mitarbeitern" verbringen...