ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Wetteinsatz gesucht

Wetteinsatz gesucht

Liebes Dr. Meetinx-Team,

ich habe mit einer Freundin gewettet,
dass Deutschland mindestens ins Halbfinale kommt.
(Ich dafür, Sie dagegen)
Nur leider haben wir uns bisher auf keinen Wetteinsatz einigen können.
Ihr Vorschlag war, sich bei einem Bochum/Dortmund-Spiel, in den jeweils fremden
Fanblock mit angepasster Montur zu stellen. Aber ich mache mir nicht soviel aus Stadionbesuchen.
Ich habe eine Städtreise vorgschlagen, aber das kann ja auch langweilig werden,
außerdem muss man dann noch Andere fragen , ob sie mitwollen.
Nicht dass das blöd ist, nein das ist wahrscheinlich sogar spaßiger als zu zweit,
aber dann verliert es die Wetteinsatzcharakteristik.
Nur um zu erläutern, was schon so bei rumgekommen ist.

Was kann ich tun?
Bitte helft mir!

Tokio-Bordell 4 ever!!!!!!!!!!!!!!!

WSK, 27

PS.: Geld spielt keine Rolle, denn ich gewinne ja. :-grins
du hast nen knall *g* im übrigen schaffen sie es eh net :-p
zum wetteinsatz? ka..du musst für sie kochen, dann zieht sie die wette sicher gänzlich zurück :-p
:-)

Ich suche einen Wetteinsatz,
der für uns beide gilt. Noch haben wir KEINEN.

Kochen ist gut, aber wenn ich verliere sollte (unwahrscheinlich :-p)
will ich Ihr das nicht zumuten. s-)
Ich bin auch noch auf %27ner Suche nach %27nen passenden Wetteinsatz s-)

Aber alles was Geld betrifft, finde ich dumm!
Ich fände irgendwas besser, wo man sich entweder absolut überwinden muss- oder bloß gestellt wird.
Vllt. Bungee-Jumping? Oder %27n Fallschirmsprung... (obwohl das ja auch %27ne Geldangelegenheit ist)
Oder jemand muss sich auf die Straße stellen und singen- mit %27ner Mütze davor, um etwas Geld zu erbetteln. (ganz kreativ noch mit %27nem Schild- "Hab meine Wette verloren,erweisen sie mir Gnade") oder so.

Wie gesagt,ich bin auch noch nicht weiter :-grins
:-n

Wie sieht denn Deine Wette aus???

Nee, klar doch, eine reine Geldwette liegt auch nicht in meinem Sinn.
Ich denke da eher an etwas, an dem wir beide was haben,
aber der Verlierer zahlt die Zeche bzw. hat die Arbeit.
Wir sollten sagen, wer Weltmeister wird.
Da wir beide für Deutschland waren, war das Land ausgenommen. Ich hab mich für Schweden entschieden und er für Brasilien. Nun mal sehen, welches der Teams weiter kommt...
---
Wenn Du es Dir so einfach machen willst, dann könnt ihr ja sagen,dass der Verlierer %27ne Kiste Bier kauft und ihr sie euch beide hinterhaut.
Jeder hat was von und sie zahlt :-p
Aber besonders originell find ich das nich...
Naja und wenn ihr kein Bier mögt, geht das ja auch mit allen möglichen anderen Dingen: Theaterbesuch (vllt. Musical, Kino, Konzert), Tagesausflug (an die Ostsee *hehe*), Einladung zum Essen usw.

Aber solche Dinge würde ich auch so bezahlen, wenn ich jemanden mag. Da würde ich mich nicht soooo sehr ärgern, wenn %27ne Wette verloren geht.
Ich darf putzen gehen, falls ich die Wette verlieren sollte. Dämlicher Einsatz, aber die Wohnung hats nötig :-grins Entgültig ist das allerdings noch nicht, weil wir doch hoffen, dass uns da noch was besseres einfällt.. s-)
falls ihr an die Ostsee düst nehmt mich mal mit s-) oder fahrt halt nach Berlin *g*