ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » Klinsis Aufgebot

Klinsis Aufgebot

Tor:
Kahn, Lehmann, Hildebrand

Abwehr:
Friedrich,Huth,Jansen,Lahm,Mertesacker,Metzelder,Nowotny

Mittelfeld:
Ballack,Borowski,Frings,Hitzelsperger,Kehl,Odonkor,Schneider,Schweinsteiger

Angriff:
Asamoah,Hanke,Klose,Neuville,Podolski

Unsere Weltmeister???

Ziemlich kritisch betrachte ich die Streichung von Kevin Kuranyi und die Nominierung von Odonkor und Nowotny.
Man sollte nicht nur die Leistung im jüngsten Zeitraum betrachten.
Kuranyi spielt konstant gut und besitzt einen super Torriecher, Nowotny ist zu anfällig und langsam, Odonkor zu unerfahren und hektisch.
http://ffw.lolope.de/images/smiles/keinplan.gif
michelle schrieb:
Kuranyi spielt konstant gut und besitzt einen super Torriecher, Nowotny ist zu anfällig und langsam, Odonkor zu unerfahren und hektisch.
Kuranyi und nen guten Torriecehr? Der trifft doch nichtmal das Tor, wenn er schon auf der Linie steht. Das hat hat er beim VFB zum schluß gemacht und bei Schalke ist er auch nicht so der Superstürmer. Ich habe kein Hass auf Ihn, finde nur das er wie Ballack zu hoch gejubelt wird, ohne das Sie Leistung zeigen. Es gibt bessere, auch wenn ich die Nominierung von Odonkor auch nicht toll finde. da er ja kein einziges Spiel bewältigt hat. Aber Klinsman wird schon wissen, was Er tut, hoffen wir es mal. Will auch mal wieder jubeln und mit Deutschen fahnen durch die Stadt fahren. In diesem Sinne. Wir werden Weltmeister.
mhmm....michi und fussball s-)

ich frage mich wieviele ligaspiele du gesehen hast seitdem hansa abgestiegen ist s-)
naja...
nowotny hat zwar die letzten wochen gut gespielt, dennoch sehe ich nicht wie er die abwehr führen soll...
allerdings scheinen wir keine bessere wahl zu haben....ausser wörns der nicht mitkommt...
(jaaa wörns....liegt glaub ich in der Kicker-Wertung auf Platz 2....mit einer Top-Liga Note...nur um michi gleich zu beruhigen...)
immerhin sind die kritiker jetzt ruhig die %27Erfahrung%27 wollten...nowotny is ja nicht der jüngste :-spy

kuranyi...nunja...
ich gebe zu ich war vor ein paar jahren noch ein fan von ihm...allerdings spielte er da noch in stuttgart und zeigte gute leistungen...
in diesem jahr spielte er nicht gut - rückrunde satte 3 tore - nicht nominierung im jetzigen zustand ok...
dazu kommt glaub ich das er vom stürmertyp klose ähnelt, der mit 25 toren wohl gesetzt ist...
allerdings ist es auch fragwürdig ob ein schlechter kuranyi nicht besser ist als ein guter hanke... 8-)

0-) odonkor 0-)
also das nenne ich krass ....
mit ihm hat keiner gerechnet...
ich muss zugeben das er in dortmund die rechte seite ganz schön aufgemischt hat...aber mit einem tor und 0 Erfahrung in den WM-Kader? mhmm...mal schauen ob das was wird :-spy

weiteres problem sehe ich mit hitzelsberger.....
ich meine...die linke seite war schon immer ein problem bei uns....gibts imo einfach keine alternativ...

ob wir mit der mannschaft weltmeister werden? :-ger
ja klar :-ger
immerhin sollten wir 12. Mann im Stadion sein....ist doch ein einziges heimspiel :-ger
und wenn wir die vorrunde überstehen :-grins...ist alles möglisch :-ger:-ger
Kuranyi? Warum sollte der bitte mit zur WM? Damit er da auch das Tor nicht trifft?
Aphilion schrieb:
ich frage mich wieviele ligaspiele du gesehen hast seitdem hansa abgestiegen ist s-)
jeden 3ten Spieltag + Championsleague!
Bin noch nicht Fußballinvalide :-grummel