ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » Wochenende in Berlin

Wochenende in Berlin

so ... nachdem ich nun vorrasusichtlich bis 22.12. (und dann ab Januar fast immer) jedes WE in Berlin bin werd ich mal Nota tatkräftig unterstützen und ein bis drei Vorschläge für die Wochenendaktivitäten hier unterbringen.

Also wie wäre es mit nem gemeinschaftlichen Weihnachtsmarktbesuch .. macht bestimmt mehr Spaß als Disse und danach würde ich mal einen Besuch der Bierbörse am S-Bahnhof Friedrichstraß vorschlagen. Für die die noch nicht dort waren ... ab 17.oo werden dort die Getränkepreise der Nachfrage angepasst (deswegen auch Bierbörse).

Wer noch andere Vorschläge hat ... rein hier.

P.S. ich persönlich kann meistens nur am Samstag ab nachmittags weil ich von Fr zu Sa. meine Kiddis hab.
Hi Echolon,

Hört sich gut an, doch leider ist Berlin für mich zu weit weg und zeitlich sieht es momentan auch nicht gut aus. Aber ich wünsche Euch viel Spass dabei :-)

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
hi echo,
die bierbörse kenn ich ganz gut... da sollten wir mal einkehren ...wäre dafür ...

wolfsblut
happy now
mal wieder was schreiben ... damit der Thread etwas nach oben wandert *gg*

also heute ist Mittwoch und so langsam komm ich in die richtige Stimmung etwas zu feiern am WE ... los macht mal was ... oder ist schon überall Weihnachtsstimmung mit Kaffee und Kuchen bei Kerzenschein am WE.

Ich wäre für Samstag Nachmittag/Abend Weihnachtsmarkt und danach in die Bierbörse. Kino wäre auch noch ne Idee aber da hab ich nicht so den Überblick was läuft.

Also nich einschlafen ....
so aktueller Stand,

Samstagabend in die Bierbörse ca gegen 19.oo, derzeit wolfsblut und meine Wenigkeit

Wer mag noch ... posten oder im Chat anlabern

Echoooo ooo oo o

P.S. 23.59 Uhr ... eben mit Sternchen telebimmt ... so wie es aussieht mag sie auch mitkommen ... 100%25ig ist es noch nicht .. aber sie bemüht sich.
... weinachtsmarkt hört sich gut an ... war lange net mehr uffen weinachtsmarkt.

wolfsblut
happy now
also ich bin net mehr in der berliner bierbörse .. fahre wesch ... bis denne happy weekend

wolfsblut
happy now