Haha, Kitsch en masse, aber gut zusammengeschnitten

Final Fantasy X, aus dem ja etliche Ausschnitte stammen, war der erste FF-Teil, mit dem ich Berührung hatte - es war doch sehr gewöhnungsbedürftig, fühlte sich eher an wie ein Spielfilm, der von Spieleinlagen unterbrochen wurde

Aber trotzdem, es hat mich in seinen Bann gezogen - die Grafik ist bombastisch, die Geschichte unheimlich lebendig präsentiert, viel Witz, jede Spielfigur hat wirklich ihren eigenen Charakter, dann die MEGA-WOW-HYPER-KRASS-POWER-Effekte im Kampf *fg* - einen Aeon zu beschwören und dabei das Gamepad in der Hand zittern zu fühlen, das hat schon was *g*. Leider, leider, nach etwa 50h Spielzeit, hat J. das Spiel (naja, SEIN Spiel

) verliehen, und dann hat%27s derjenige verbummelt, ich weiß also immer noch nicht, wie es ausging. Wir wollten zusammenlegen und uns das SPiel wieder holen, aber wir konnten uns noch nicht einigen, ob wir nochmal FF X oder doch schon gleich den Nachfolger X-2 holen

Nachdem du mich jetzt wieder auf das SPiel aufmerksam gemacht hast, werde ich nachher die Diskussion neu anfachen