ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » büsche, ein ärgernis der modernen gesellschaft

büsche, ein ärgernis der modernen gesellschaft

Hiya all!

Also wie eben im channel bemerkt, mag ich büsche natürlicher oder gezüchteter form überhaupt net....

Wie siehts da bei Euch aus?

Bitte um zahlreiche Meinungen hierzu!

Seeya later...

legger....
mensch legger sag doch gleich das du die büsche der frau meinst *gg* ich dachte an richtige büsche. darf ich trotzdem posten was ich mal erlebt habe? *gggg*

also ich war damals 16 jahre war im urlaub in der dominikanischen republik hab dort nen supersüßen kerl namens mario kennengelernt. nen super urlaub mit ihm verbracht jeden tag hat er an mir gegraben wie son verrückter. dann kam der letzte tag. ich wusste er wird keine ruhe geben und versuchen mich ins bett zu kriegen. oder besser gesagt in den busch zu kriegen *lol*
nunja wie gesagt es war der letzte tag und mario sagte zu mir er wolle mir den sonnenuntergang zeigen. so ging ich mit ihm am strand spazieren. wir setzten uns auf so nen hügel mit dünen oder so gebüschen hinter uns. starrten ne weile aufs meer so richtig romantisch halt und dann fing er an mich zu küssen. wow dachte ich. irgendwie war ich mir damals sicher das ich es mit ihm tun wollte. ich fragte ihn ob wir nich auf mein hotelzimmer gehen doch er meinte er dürfte das nie weil er ja animateur des hotels war. ich fragte ihn was wir denn sonst machen sollen. und da geschah es er stand auf lief um mich herum und fing an zu buddeln und die büsche auszurupfen damit ich mich mit ihm in so nen loch in diesen büschen lege. ich schaute ihn an und fing lauthals an zu lachen oh man war ich abgetörnt. ich stand auf nickte nur noch mitm kopf und war verschwunden. später im hotel erzählte ich das alles meiner schwester beim abschied rief sie ihm nur noch buschmann zu *gröhlz*

schmeisst sich weg vor lachen

bis dann

http://www.web-crow.de/predator/idpic/firestar.gif
...hört sich fast nach sone rstory wie früher auser bravo an..lölwech...
Lachz Fire... Triebzerstörer Du :-p *frinz*
wichs halt an bäume lecker *fg*
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool :-p
ich hasse büsche
also ich wäre an seiner stelle weiter ans Wasser gegangen, Füße reinhängen lassen und dann fichen, anstatt Indiana Jones ohne machete zu spielen und da den Kampf gegen die bösen Büsche zu starten, dann wäre der vielleicht auch zum Sex gekommen....fg
aber der wollte ja lieber Indi für arme sein und ne Show abliefern...lol

:-101
lolwech predi

ich weiss auch nich was der sich dabei gedacht hat. hätte ich dem pförtner nen paar dollar zugeschoben hätte der den schon nich verraten aber die kerle *tzä* naja irgendwie wars besser so.

aber was is mit euren buschstories? ich will auch mal lachen :-p

bis dann
...um noch mal klar zu stellen, was gemeint war...

es geht hier um die normale weibliche behaarung zwischen deren wunderbaren schenkeln...

hoffe, nun hams alle verstanden...

lolswechinecke...

seeya

legger....
..mal seinen beitrag nochma hochhebs..weil meins, daß ihm wohl zu wenich aufmerksamkeit geschenkt wurde..tzäh...;-)

will eure meinung, loslos! ;-b

seeya

legger...
was genau willste denn wissen?
wies zwischen unseren beinen aussieht?
ob ein busch vorhanden ist?

grinsend das forum verlässt :-t

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
s-)
jo lady, jenau! ;-)
kennt jeder von euch den playboy? gg

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif