ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » 1&1 bietet ab Juni viele Sachen kostenlos an

1&1 bietet ab Juni viele Sachen kostenlos an

1&1 bietet ab Juni viele Sachen kostenlos an

Ab diesem Monat können die DSL-Kunden der 1&1 Internet AG von einigen neuen Sachen profitieren. So ist der erhöhte Upstream auf 384 Kbit/s kostenlos buchbar.

Wer ab Juni eine VoIP-Flatrate bei 1&1 bucht, kann sich ebenfalls freuen: Diese Phone-Flat gilt dann nämlich nicht nur ins deutsche Festnetz, sondern auch in die Festnetze von Spanien, Frankreich, Italien und Großbritannien. Am Preis ändert sich nichts, dieser beträgt weiterhin 9,99 Euro pro Monat.

Auch beim Service gibts Neuerungen: Die technische Hotline ist nämlich jetzt kostenlos zu erreichen.

Weiterhin gibt es für DSL-Neukunden auf Wunsch eine .eu-Domain kostenlos dazu. Außerdem bekommt man nun 100 eMail-Adressen.

Weitere Infos: http://dsl.1und1.com/

Euer Picasso
Lieber Picasso,

ich glaube ich muß dir hier die Regeln nicht erklären. Wenn du etwas postest, dann bitte achte darauf, das es zumindestens neutral klingt. Wenn du allerdings mit deiner vermeintlichen "News" über 1&1 über deine ID Geld verdienen möchtest, werde ich sauer! Achte bitte darauf dass das nicht mehr vorkommt.

Gruß
Alper
s-)
ghostwalker schrieb:
Lieber Picasso,

ich glaube ich muß dir hier die Regeln nicht erklären. Wenn du etwas postest, dann bitte achte darauf, das es zumindestens neutral klingt. Wenn du allerdings mit deiner vermeintlichen "News" über 1&1 über deine ID Geld verdienen möchtest, werde ich sauer! Achte bitte darauf dass das nicht mehr vorkommt.

Gruß
Alper
Du hast Recht. Muss mich beim Verlinken geirrt haben. Selbstwenn, DSL-Angelegenheiten sind von Prämien aller Art ausgeschlossen.

Tut mir leid. Es kommt nicht mehr vor.

Danke für den Anpfiff.

Gruß
Picasso