ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Vertrauensbruch! Bitte um dringende Hilfe von euch!

Vertrauensbruch! Bitte um dringende Hilfe von euch!

Leute, erstma hallo, ich bin neu hier!

Nun zu meinem Problem:

Und zwar habe ich das Vertrauen meiner Freundin aufs übelste missbraucht! Ich habe der besten freundin von ihr gestern abend im vollsuff per ICQ geschrieben das ich sie über alles Liebe etc....
Nun ist meine Freundin natürlich total enttäuscht von mir und möchte von mir beweise das sie mir Vertrauen kann....ich liebe sie echt über alles und möchte sie nicht verlieren.
Heute habe ich ihr eine rose geschenk und mich 10000 mal entschuldigt, nur ich weiß nich wie ich das Vertrauen wieder zurückgewinnen kann...

Bitte helft mir, ich kann sie nicht verlieren weil ich sie brauche, also bitte bitte bitte gebt mir mal Tipps wie ich das Vertrauen wieder aufbauen kann...

Gruß

Alex
Das Vertrauen mal schnell zurück gewinnen - wenn das gehen würde...

Leider ist das nicht der Fall. Du kannst Dich vermutlich so oft entschuldigen wie Du magst, es wird sich nichts ändern. Warum auch? Vertrauen ist kein Schalter, sondern eine Sache, die sich langsam aufbaut.

Du hast einen Fehler gemacht - gut. Du kannst ihn nicht mehr Rückgängig machen - auch gut. Aber Du kann jeden Tag Deiner Freundin beweisen, das Du Sie liebst. Nach und nach wird der Vorfall vielleicht in Vergessenheit geraten und Deine Freundin wird Dir langsam wieder vertrauen.

Wichtig ist, das Du bei der nächsten Party vorher unbedingt das ICQ deinstallierst, oder gleich den Stecker vom Computer versteckst...

Steck nicht den Kopf in den Sand. Es war Alkohol im Spiel, da kann man etwas entschuldigen. Aber nicht alles. Zeig Deiner Freundin, das Sie sich auf Dich verlassen kann.

Wenn Du Dich jetzt fragen solltest, wie Du das machen sollst, dann denke an die Zeit, wie Ihr zusammen gekommen seid... Da hast Du ähnliches gemacht...

Alles Gute!

Picasso
Kompliment Picasso. Gute Ratschlaege. Kann dir eigentlich nur zustimmen.

LG
Alper
vielen dank, ich werde mal gucken was sich machen lässt....

gruß alex
Handelt es sich wirklich um ein Fall von Vetrauensbruch?
Du bist ja weder fremdgegangen, noch hast sie ausgenutzt.
Vielmehr hast Du sie vor den Kopf gestoßen, ihr zu verstehen gegeben, dass Deine Gefühle für sie nicht mehr ausreichen. Das hat sie sicher verletzt.
Dass Alkohol im Spiel war, ist für mich keine Entschuldigung. Sicher- man ist in der Wahrnehmung je nach Intensität mäßig bis schwerst beeinträchtigt. Aber dass sich dadurch ganz neue Gefühle und Neigungen entwickeln ist mir neu. :-spy

Sie ist zu Recht enttäuscht von Dir.
An ihrer Stelle würde ich auch nicht wissen, was ich an Dir hätte.

Wenn Du sie also wirklich liebst, dann tu Dir und ihr einen Gefallen und lass übermäßigen Alkoholkonsum sein- und zeige ihr, wie Picasso bereits sagte, jeden Tag, dass Du weißt was und wen Du willst.
1000 Entschuldigungen sind nur tausend leere Worthülsen, wenn Du Deine Art nicht änderst.

Wünsche Euch beiden viel Glück!
<Doppelpost>