ChatKult FORUM · Next 1.0.6
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Neues Design für meetinx für die Fussball WM 2006 in Deutschland

Neues Design für meetinx für die Fussball WM 2006 in Deutschland

Ihr werdet es sicherlich schon gemerkt haben: Marja und ich haben heute früh gemeinsam das neue Design zur Fussball Weltmeisterschaft in Deutschland online gestellt. Heute Abend geht es los - Deutschland spielt gegen Costa Rica und die nächsten 4 Wochen werden eine einzige große Party in Deutschland werden.

Marja hat wieder einmal wesentlich durch ihre grafischen Fähigkeiten zu diesem schönen Gesamtbild beigetragen. Von ihr stamm die schöne Bildzusammenstellung auf dem Kopf jeder einzelnen Seite mit schönen Impressionen des Fussballs.

Wir haben darauf geachtet, dass alle verwendeten Bilder unter der Creative Commons Lizenz veröffentlicht wurden und wir sie daher für die Bildzusammenstellung verwenden dürfen.

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Fussball WM 2006 in Deutschland und hoffen, dass ihr zwischendurch (und vielleicht noch öfter) die Zeit findet, um bei meetinx zu schreiben.

Das Bild oben konnte nur durch engagierte Fotografen entstehen, die mit ihren Fotos überhaupt erst diese tolle Zusammenstellung möglich gemacht haben. Großer Dank geht an:

Flickr.com - User jadmadi
Flickr.com - User WorldCupBlog.org
Flickr.com - User LondonBrad
Flickr.com - User Trinhthaihoa
Flickr.com - User M@rijuana
Flickr.com - User e-n-n-o

Viele Grüße
Alper
achtung, ahctung: das fifa-logo zu verwenden halte ich für seeeehr gefährlich. die sind mit ihren nutzungsrechten nicht gerade zimperlich. würde ich lieber entfernen. (zudem man die meisten logos auch nicht verändert darstellen darf.)

um sicher zu gehen, mal lesen:

» http://eur.i1.yimg.com/eur.yimg.com/i/eu/fifa/mgde.pdf

liebe grüße, melanie ;-)
Hallo Melanie,

das PDF-Dokument hatte ich schon gelesen aber ich habe wohl die Passage bzgl. Nicht-kommerzieller Nutzung übersehen. Ganz toll :-( Na egal - dann nehmen wir das eben raus. Wissen ja alle, was gemeint ist. Vielen Dank nochmal.

Viele Grüße
Alper
So - ist geändert. Vielen Dank nochmal :-)

Liebe Grüße
Alper
:-beg
Also ich kann nur sagen: super schöne Idee ihr beiden! Bin total begeistert- wirkt richtig schön erfrischend und .... sportlich?! :-)
Wäre schön,wenn es zukünftig mehr davon geben würde; also themenbezogene Fotodesigns.