Ich bin nun seit etwa 2 Wochen oder ---sind es 3--- ? Mitglied in dieser Community und fühle mich durchweg wohl wenn ich zu meetinx komme.
Ein wenig schade finde ich die eher schleppende Beteiligung an den Foren, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Momentan gehöre ich wohl eher zu den Älteren hier, habe aber grundsätzlich nur positive Erfahrungen mit den jüngeren Chattern hier gemacht und freue mich, so herzlich aufgenommen worden zu sein.
An dieser Stelle sei jedoch ein wenig Kritik erlaubt:
Nicht selten kommt es vor, dass mir der eine oder andere Chatter mitteilen möchte wen er gut leiden kann und wen nicht.
Bisweilen nimmt dies jedoch Züge an, die ich nicht akzeptieren kann.
Wer wann, wo, mit wem irgendwann einmal Stress hatte interessiert mich herzlich wenig und ich bitte die, die es betrifft darum, es zukünftig zu unterlassen Warnungen gegen andere an mich auszusprechen.
Ich sehe mich sehr wohl imstande dazu mir mein Urteil über die Leute mit denen ich chatten möchte bilden zu können.
Setzt bitte einfach einmal voraus, dass ich alle möglichen Themen in Flüstergesprächen oder Seps anschneide.
Aber ein Thema gibt es, zu dem mich keiner überreden kann, und das ist das philosophieren über Andere Chatter.
Das liegt mir nicht, dass lehne ich ab.
Ich freue mich auf eine weiteres, harmonisches Chatten mit Euch.
Herzlichst,
Nucleus
Thema