ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ meetinx ] » Bro´Sis

Bro´Sis

FIndet ihr die neue BAnd gut???
Ich nicht
komischerweise hört man sie gar nich sooft, oda? s-) das lied ansich find ich nich sooooo schlecht!! aber die no angels waren sofort viel bekannter... scheinen wohl nich so gut anzukommen... mal abwarten, was sie noch so bringen ;) ne chance haben sie verdient...

:-105
Absolut nicht meine welt! Will lieber selber musik machen aber das wird wohl nichts wa Bart ;-)
Das Lied find ich auch gar nich mal so schlecht..halt nix weltbewegendes,aber so zum relaxen und nicht-denken ganz oki.Ansonsten is mir die Band relativ egal g

:-e
naja also habe mir eigentlich vorgenommen diesmapopstars von anfang an immer zu sehn. han dann aba die erste folge verpasst... daruf hin die zweite auch und dann halt alle.
so weiß seit heute erst wie die gruppe eigentlich ausseiht und zwar durch ein poster das zufälliger weise in der neunen bravo posiert. ich kenne das lied über haupt nich.
habe es noch nie gehört. naja...vielleicht schon gehört aber dann als irgendein von den vielen die ich net kenne aufgenommen. naja halte net sehr viel von sowas.
steht mehr auf techno
:-t

http://130.94.22.221/memberdateien/members14/cally12/flygirl1.gif
sorry wegen meiner katastrophalen rechtschreibung. bin krank und kann da net so gut schreiben.

http://130.94.22.221/memberdateien/members14/cally12/flygirl1.gif
irgendwie mag ich das lied nicht und die gruppe naja...ist halt nicht mein geschmack, die eine tusse ist aber ziemlich lecker, mit den locken und so..wisst ihr?
die typen sind mir zu pseudokuhl...
nee nee find ich net so toll, gönn ihnen aber erfolg...grinz bin ja net so..aber VORSICHT erfolg macht krank(<<ggg bin nicht zurechnungsfähig zorrie) :-t

ähm flygrill frinz das du krank bist wussten wir mein hasischnuggi :-h :-h :-love
Gute Nacht freunde......es wird zeit für mich zu gehen.....was ich noch zu sagen hätte dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im stehn..........gg

Ahhh Schlager wahn..........gg
also ich finde auch dass das lied ziemlich gut ist... ein total ohrwurm. aber die gruppe an sich.. sind eben doch die "2." poppstars. aber shaham ist absolut geil :-t
grinst mal nanina an

ohjaa... das ist das erste mal, dass meine kleine schwester und ich gleichzeitig gebannt vor der glotze hocken, wenn dieser supersüße typ auffa mattscheibe zu sehen ist

ich find Bro`Sis echt besser als die No Angels und ich denke auch, dass sie im endeffekt mehr erfolg haben werden

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
Ok, das Lied kann man sich anhören, und an die Personen wird man sich nach der zeit dann auch noch gewöhnen, aber ich glaube nicht das die so nen erfolg ahben wie die "No Angels"

nono
kann mich nonochen nur anschließen, das Format ist abgelutscht, denke nicht das je eine Gruppe nach dem "Popstars" Format vergleichbaren Erfolg wie die NoAngels haben werden, ich gebe Bro`Sis maximal noch 2 Monate.

P.S.: Electronic ist das einzig wahre
Waaaaaaaaaaa???
Wat schreibt ihr denn da???
Die No Angels sind nie und nimmer erfolgreicher als BroSis!!!
Tja wartet ma noch zwei Wochen,dann werdet ihr euch vor lauter Giovanni,Indira und so weidder nit mehr retten können!
Selbst jetzt wird man ja von allen Seidden mit ihrem Song zugedröhnt.Der is aba och wat supagoil!!!!!!!
Und dieser Shaham,wat is der mega...*in Ohnmacht fällz*
Oh je..lol..irgendwie fühl ich mich alt gg

:-e
Ich finde Bro`Sis geil.naja zumindestens den song!!

Rudi!!!
Kann BroSis genausowenig ausstehen wie die NoAngels...

... oder alle "Popstars"-Bands die noch folgen werden.
Das ist keine Gruppe von Musikern, die Musik machen will um etwas auszusagen.
Das ist einfach eine Gruppe geldgeiler Leute, unterstützt von einer geldgeilen Plattenfirma, die alles tun würden
(und sich selbst auf jede erdenkliche Weise verstellen)um ja nicht das Saubermann/frau Image zu gefährden, das nötig ist, um die kleinen Teenies bei der Stange zu halten.
Reine Abzocke, das gilt für alle beide Bands.
Kann BroSis genausowenig ausstehen wie die NoAngels...

... oder alle "Popstars"-Bands die noch folgen werden.
Das ist keine Gruppe von Musikern, die Musik machen will um etwas auszusagen.
Das ist einfach eine Gruppe geldgeiler Leute, unterstützt von einer geldgeilen Plattenfirma, die alles tun würden
(und sich selbst auf jede erdenkliche Weise verstellen)um ja nicht das Saubermann/frau Image zu gefährden, das nötig ist, um die kleinen Teenies bei der Stange zu halten.
Reine Abzocke, das gilt für alle beide Bands.

Das stimmt nur im gewissen Sinne!Die Plattenfirmen sind scho geldgeil...aber die Musiker machen es nit wegen dem Geld!

Wie man sieht können sie ja alle singen und es war von allen ein Mega-Traum!
Wegen des Geldes würde ich mich nit vor weiß ich wie vielen Menschen stellen und trällern,obwohl die Chance,das ich genommen werde total gering ist!
Außerdem sind die doch alle Newcomer und haben nicht viel Ahnung,wie das dort so abläuft!

Oh,danke Engelchen!Du meinst du fühlst dich alt im Gegensatz zu mir,weil ich mich voll Teeniehaft BroSis gegenüber benehme...hm,ja ja! ;-)
Ich kann Gladdi nur zustimmen. Es geht zwar den wenigsten ums Geld sondern um die öffentliche Meinung aber das kommt auf´s selbe raus. Diese Meinung ist den meisten wichtiger als alles andere, und sie würden alles dafür tun um im Rampenlicht zu stehen, was mich offen gestanden ein wenig traurig stimmt. Ich kann Fernsehformate wie Popstar´s, BigBrother, Family (engl. Serie) einfach nicht mehr ab. Ohne den künstlich gepushten Rummel hätte keiner, oder nur ein verschwindend geringer Teil, wirklich "Bühnenerfolg". Wirkliche Künstler, die sich in den letzten paar Jahren wirklich rar gemacht haben, durchleben einen Prozess der sie zu dem macht was sie heute sind, machen ganz andere Erfahrungen, kämpfen mit Sicherheit mehr für ihren Traum und schreiben und composen selbst. Wenn die Branche weiterhin "Süssholzraspler" und "Brad-Pitt" Verschnitte ohne wirkliche Qualifikation pusht, bleibt das eigentliche, die Musik, auf der Strecke. Wollt´s ja nur mal gesagt haben....g

VEGA
:-)
Eine eindeutige Stellungnahme Wolf *gg*
Brosis fürs Volk, Scheiße für die massen.

MfG, MAX