WortSpielKind schrieb:
Ja, und die Stimmung in der Stadt war unfasslich.

Ironie? Wenn ja, wo? Ich raffs nicht *gg*
Also, wenn Scherben wirklich Glück bringen, dann
muss Deutschland Weltmeister werden! Ich fands echt erschreckend wie die City aussah... total zugemüllt, überall kaputte Flaschen (wir konnten nicht einen Meter laufen ohne auf Scherben zu treten). Ein wahres Schlachtfeld

Trotzdem wars recht friedlich, selbst die Polen zogen singend und gröhlend durch die Innenstadt (von den Krawallen im Vorfeld hat man nachts nichts mehr mitbekommen). Manchmal musste man sich echt fragen, ob die Jungs nicht so recht verstanden haben, dass sie raus sind?!

"Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin!"

Naja gut... Ich denk, spätestens am nächsten Morgen wird ihnen wohl bewusst gewesen sein, dass sich das Thema WM für sie erledigt hat *g*
Weiteres zur Stimmung?! Mhm... in Dissen kam man entweder nicht mehr oder gar nicht rein "Deine Fan-Kleidung passt nicht zur Philosophie unseres Etablissements!" Hallo?! WM?!

Bier an den Bierständen war sauteuer und eklig, weil nur Brinkhoffs, 0,5l für 5,00 (inkl. 1,50 Pfand)

Aber sonst wars lustig... überall feierende, lustig angemalte Leute oder lustige Hüte oder einfach extravagante Menschen!
Michelle, könnt ja jetzt schreiben "No risk - no fun" aber das wäre mir zu prollig

Wir haben so "gerechnet": Wir versuchen einfach reinzukommen, auf gut Glück. Werden wir irgendwo nachm Ausweis gefragt - Pech, sofern man uns die Karten abgenommen hätte, noch mehr Pech - ansonsten hätten wir sie wohl vor Ort einfach direkt weiterverkauft und drittens haben wir uns gedacht, wenn alle Stricke reißen, fahren wir zurück in die Stadt und gucken%27s halt auf ner Riesenleinwand (da hätte es dann wenigstens Bierchen gegeben

)
Ob nun dumm oder mutig *schulterzuck* Hat ja alles geklappt

Edit: fast vergessen:
Ich weiß nicht, ob das immer so ist oder ob die sich extra für die WM umbenannt haben; jedenfalls heißt (?) das städtische Reinigungsunternehmen in Dortmund
Cleansmann 
Geiles Wortspiel!