Also folgendes,
ich fahre seit ca 1 Jahr immer mit dem selben Taxiunternehmen in eine Discothek, welche ist egal. So dort ist ein Taxifahrer bei der bei mir interesser geweckt hat durch nette Anmachsprüche und kleine liebeleien. Anfangs fand ich ihn nicht wirklich toll... hab ihn mir auch nie richtig angeguckt. Es kam dann auch soweit das er ständig in der Disco selbst auftauchte und immer dort war wo ich grad stand. Er wollte sich auch schon heimlich mit aufs Bild stellen. Vor kurzem um genau zu sein vor ca 1 Woche habe ich ihm dann geschrieben ( er hat mir seine Privathandynr gegeben damit ich ihn anrufen kann wenn wir mal wieder in die disco fahren) das ich ihn mag und das ich ihn gerne kennenlernen möchte. daraufhin hat er positiv reagiert und wollte sich auch gleich mit mir treffen. dazu kam es leider aus ein paar gründen nicht. aufjedenfall ist die situation jetzt so, das er ziemlich abweisend wirkt. er hat keine zeit, schreibt mal zurück und mal wieder nicht! ich weiss nicht was ich davon halten soll.. wie ich damit umgehen soll... ich möchte ihn kennenlernen und seitdem das so ist.. blockt er irgendwie ab.. das versteh ich nicht weil er mich davor immer angemacht hat .. beispiel:"Ich hab ja jetzt Feierabend, eigentlich könnt ich ja bei dir schlafen *grins*"! ich bin ein wenig durcheinander und mich würde es interessieren wie ihr das ganze angehen würdet!
P.s: Er ist zwischen 30-35 (weiss ich leider nicht genau) und ich bin 19!
Gruss Cecile
Thema