ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » Mein Abschied als Operator von meetinX

Mein Abschied als Operator von meetinX

Hallo meine lieben Freunde.....

Es ist soweit.....

Ich muß euch nun leider verlassen, nicht als Chatter so schnell werdet ihr mich net los.....
Ich habe heute aus persönlichen Gründen meine Oprechte an den Nagel gehängt, genau erläutern werde ich es nicht, es haben halt für mich einige Sachen nicht mehr so ganz gestimmt.... von daher werde ich nun nur noch als Chatter unter euch weilen, den einen freuts, den anderen weniger, mir ist das egal wen es freut wen nicht... Fakt ist ich bin nun wirklich nur noch ein Chatter ohne besondere Rechte....

Es werden mir viele Sachen fehlen, aber am meisten das Team... und das wallop, passiert ist passiert....

Hab euch lieb Jungs und Mädels... wir sehen uns im Chat ;)

:-101
;-( pppppredi... werd dich im wallop und überhaupt im teamauch vermissen (!!), aber wir sehn uns... ;-)

:-love,

:-105
froidops kan dich entlich hier /ignore xfg, ... obwohl wir die eine oder andere meinungsverschiedenheit hatten ... op vs. chatter ... und so ... ich denke mal daran kann man nixmehr ändern, wird dich och net weiter jucken ...
hast deinen job irgendwie gut gemacht, hast ein beses geben ... mal weniger mal mehr ...aber nobody ist perfect ...

wir sehen uns drüben ... smile

wolfsblut
happy now
Oh man Predi!

Damit habe ich jetzt ehr weniger gerechnet! Aber du weisst schon ganz genau was du tust daran zweifel ich net! Ich hoffe aber auch wirklich das du uns noch lange lange erhalten bleibst!(Vor allem auf CT`s :-))
Nun ja was soll ich weiter noch dazu sagen das Chatter da sein geht weiter! Bis denne euer LT!

(Nicht wundern das ich net mehr so oft da bin! Hat Persöhnliche gründe! Ich bin mal wieder ziemlich enttäuscht worden daran liegts!)
Go ur way, my friend :-)

Liebe Grüße,
Chris
Das Leben als Chatter hat auch seine Vorzüge....;-)
man sieht sich ja immer noch....

cya
aphilion
Versteh´s nit,warum
du dich so von anderen
beeinflussen lässt!
Warum lässt du die anderen nicht einfach ihr dummet Zeug labern???
Wie dem auch sei,ich hoffe das normale Chatterleben wird dir auch wieda gefallen!
Ich finde es trotzdem schade zumal du mit der
einzige OP bist/warst,zu dem ich Vertrauen habe!
Och michelle auch anderen kannste vertrauen ;)
Danke für die Lieben Worte!
ich hab mich nicht von anderen beinflüssen lassen es gab intern einfach nen paar Sachen die mir nicht ganz so zugesagt haben, und ich stand vor der Wahl entweder hinnehmen oder gehen und ich bin aus freier Entscheidung gegangen! :)

Kaba...

Wie schonmal, ich bin kein Prolll und Du änderst Deine Meinung auch von heute auf morgen dazu sage ich nix mehr
Selbst wenn ich hier wieder als Op anfange dann haben sich die sachen geklärt die mich zum gehen bewegt haben, noch dazu, was juckts Dich du chattest hier eh kaum noch...
kannst über Sachen im Forum was sagen die auch das Forum angehen da biste oft genugf aber nicht übern Chat wo Du eh nie bist!

Was mich bei dieser Entscheidung etwas "stört", ist diese Aussage: "Fakt ist ich bin nun wirklich (blau)nur noch ein Chatter(/blau) ohne besondere Rechte...."

Damit gibst Du allen, die sagen, dass OP%27s nichts Besonderes sind (nämlich den OP%27s) einen gewaltigen Arschtritt.

ReneeW
Hmmmmm boaaaaaah ey..... der Satz war mehr als nur ironie... hab nur den Zwinkersmile vergessen ich war gestern etwas arg dureinander, ich hoffe du verzeihst mein versagen das ich dir zugemutet habe mich zu verbessern :-t

aber siehs mal anders würde mir sowas net passieren würde dir doch langweilig werden...lolol

:-) <<< mehr gibt%27s dazu nicht zu sagen.

ReneeW
warum???
Du wirst mir fehlen Chris
dem predi mit tempo hinterher winks
...is überings von engelchen :-t... aba psssssst

*snüffs* predi warsn guter op!!!

so far meine meinung

http://130.94.22.221/memberdateien/members14/cally12/flygirl1.gif
Es ist deine Entscheidung Predi....ich finde es blöd, dass sich manche leute extra bei OP%27s Schleimen, weil sie auch OP%27s werden möchten.
Aber du warst echt ein super Operator (das is keine schleimerei)
und ich hoffe, dass du auch als chatter eine schöne zeit haben wirst. machs gut, süßa

deine franzi
:-t predi...deine entscheidung, da du chatter bist seh ich für mcih keinen verlust :-) knuffelz knütscherz ...

Bye bye cya :))
(blau)Hi Leute!

Ich glaube das was Predi gerade macht müsste mal bei allen den eindruck verlassen, dass er jetzt beweist, dass OP´s genauso Chatter sind wie wir! Guckt doch mal er hat seine rechte abgestozen und Chattet nur noch normal! Das ist doch der beweis das die OP`s hier nicht ihre OP-rechte haben müssen um hier Chatten zu wollen! Also macht euch das mal im klaren! :-t

Euer
http://130.94.22.221/memberdateien/members16/world_of_flygirl/knutschlamour.gif
Absolut klasse Chrissi ich könnt dich knutschen !
*nach Hannover fährt und ihn abschlabbert*

Hättest es nicht besser machen können...und wer weiss...wir beide sehen uns schon bald in einer anderen Gesellschaft wieder *fg*

Knutsch Charly
LT, oder anders ausgedrückt:

Man hat ihm einen guten Abgang ermöglicht.

ReneeW
:( habs grad erst erfahren :(

schade, aber du wirst schon einen guten grund ham :) viel spaß als chatter bei meetinX *g*

Wahooka
Es ist deine Entscheidung Predi....ich finde es blöd, dass sich manche leute extra bei OP%27s Schleimen, weil sie auch OP%27s werden möchten.
Aber du warst echt ein super Operator (das is keine schleimerei)
und ich hoffe, dass du auch als chatter eine schöne zeit haben wirst. machs gut, süßa

deine franzi

(tuerkis)Ohne unhöflich erscheinen zu wollen...aber wie willst du beurteilen,dass manche Leudde bei OP´s schleimen nur um selbst einer zu werden???Finde das das absoluter Blödsinn is...(/tuerkis) michi
hmm..............würd mich ja doch interessieren, welche Gründe das waren, die Dich dazu bewegt haben.
Naja, aber ist wohl Deine persönliche Entscheidung. Finds ein wenig schade, warst echt ein guter OP. Sag jetzt mal nichts weiter, sonst denken hier noch einige Leute, dass ich OP werden will *:-)*
Finds aber gut, dass Du weiter als Chatter ohne besondere Rechte *g* bei uns bleibst.

tesa
Danke tesa, siehe feedback (wo ich wohl weniger noch was reinposten werde) da steht warum ich gegangen bin ;)

http://www.froggyland.de/images/predlogotrans.gif