Deutschland spielt bei der WM gegen Holland. Klinsmann und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: %27Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.%27, erklärt Klinsmann. %27Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen...%27 %27Ich mache Euch einen Vorschlag%27, sagt Jens Lehmann, %27ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?%27 %27Klingt vernünftig!%27, antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard. Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 1 (Davids 89.Min.) %27Scheisse!%27 schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben. %27Was zum Teufel ist passiert, Jens?%27 schreit Klinsmann. %27Sorry Freunde%27, antwortet Lehmann, %27aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!%27
WM-Witze
Wie lange dauert ein Fussballspiel zwischen den Ländern Kolumbien und Jamaica? Keine einzige Minute! Die Kolumbianer schnupfen die Linien und die Jamaicaner rauchen das Gras.
Lehrerin: %27Nenne mir drei berühmte Männer die mit %27B%27 beginnen.%27
Schüler: %27Beckenbauer, Brehme, Basler!%27
Lehrerin: %27Hast Du noch nie etwas von Bach, Brecht oder Brahms gehört?%27
Schüler: %27Ersatzspieler interessieren mich nicht!%27
Oliver Kahn will sich bei einem Fussballverein bewerben. Fragt ihn der Trainer: %27Wissen Sie was ein Abschlag ist?%27 - %27Na klar, Sie zahlen mir jetzt 10.000 Euro und den Rest am Monatsende!%27
Lehrerin: %27Nenne mir drei berühmte Männer die mit %27B%27 beginnen.%27
Schüler: %27Beckenbauer, Brehme, Basler!%27
Lehrerin: %27Hast Du noch nie etwas von Bach, Brecht oder Brahms gehört?%27
Schüler: %27Ersatzspieler interessieren mich nicht!%27
Oliver Kahn will sich bei einem Fussballverein bewerben. Fragt ihn der Trainer: %27Wissen Sie was ein Abschlag ist?%27 - %27Na klar, Sie zahlen mir jetzt 10.000 Euro und den Rest am Monatsende!%27
Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften Stadion des WM-Finales und hat neben sich einen leeren Sitz. Irritiert fragt er den Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehöre. %27Nein%27, lautet die Antwort. %27Der Sitz ist leer%27 %27Aber das ist doch unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das WM-Finale, dem größten sportlichen Ereignis überhaupt, und lässt dann den Sitz ungenutzt?%27 %27Nun, der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber sie ist kürzlich verstorben. Es ist das erste WM-Finale, das wir uns nicht gemeinsam ansehen können, seitdem wir geheiratet haben.%27 %27Oh, das tut mir leid. Aber wollte denn niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an ihrer Stelle mitkommen?%27 Der Mann schüttelt den Kopf: %27Nein, die sind alle auf der Beerdigung.%27
Braunschweig, Einschulung 1. Klasse
Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Braunschweig-Fan sei und fragt die Klasse, wer sonst noch Braunschweig-Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt: "Warum meldest Du dich denn nicht?" "Weil ich kein Braunschweig-Fan bin." "Zu welchem Verein hälst Du dann?" "Ich bin Hannover 96-Fan und stolz drauf." "96, um Himmels Willen... warum denn 96?" "Naja... mein Papa kommt aus Hannover und meine Mama auch. Und beide sind 96-Fans, also bin ich es auch." "Aber mein Kind, Du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen. Stell dir mal vor, deine Mutter wäre eine Nutte und dein Vater ein Drogendealer oder ein Vergewaltiger. Was wäre dann?"
"Tja, dann wäre ich wohl auch ein Braunschweig-Fan..."
Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Braunschweig-Fan sei und fragt die Klasse, wer sonst noch Braunschweig-Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt: "Warum meldest Du dich denn nicht?" "Weil ich kein Braunschweig-Fan bin." "Zu welchem Verein hälst Du dann?" "Ich bin Hannover 96-Fan und stolz drauf." "96, um Himmels Willen... warum denn 96?" "Naja... mein Papa kommt aus Hannover und meine Mama auch. Und beide sind 96-Fans, also bin ich es auch." "Aber mein Kind, Du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen. Stell dir mal vor, deine Mutter wäre eine Nutte und dein Vater ein Drogendealer oder ein Vergewaltiger. Was wäre dann?"
"Tja, dann wäre ich wohl auch ein Braunschweig-Fan..."