ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ meetinx ] » Halbfinale wir kommen!

Halbfinale wir kommen!

Heute, 17:00 Uhr, das Spiel gegen Argentinien. Meines Erachtens der bisher schwierigste Gegner. Dass wir weiterkommen, daran hab ich keinen Zweifel. Und ihr?
Was tippt ihr? Und vor allem; WO verfolgt ihr das Spiel? Public Viewing? Zuhause vllt. bei ner Grillparty?

Erzählt mal! :-)
Zuhause - Deutschland gewinnt. http://ffw.lolope.de/images/smiles/zwinker.gif

Komisch, die Bundesliga hat mich bisher nicht die Bohne interessiert, aber die WM hat mich gepackt - ich bin tatsächlich aufgeregt, wenn ich an heute Abend denke :-spy
siehste mal *gg* ich glaub, das phänomen können grad einige leute an sich feststellen *gg*

aber WM ist ja auch nicht zu vergleichen mit BuLi - ich denk, das gibt sich wieder, nur keine sorge *gg*
Also ich schau mir das Spiel mit Freunden bei mir an. Lecker Bier und Chips dürfen natürlich nicht fehlen :-mampf...

Wir schlagen Argentinien natürlich 3 : 1.

Grüßle
ich geh gleich inne stadt annen uniplatz :-n 2:1 für uns, ein tor klose ein tor balack

gibt es eigentlich irgendjmden der daran zweifelt das wir gewinnnen? :-grins
Ich bin auch aufgeregt :-) Mag gerne zur Fanmeile, aber alleine hab ich da keinen Bock drauf. Naja alleine mit mehr als ner halben Million durchgeknallter Fans ;-)
Ich bin mir nicht sicher, ob es die Jungs schaffen. Eigentlich glaub ich eher nicht dran, aber ich fänds schade, wenn nicht! Bin auch schon seit Tagen hippelich, aber in drei Stunden isses ja endlich soweit :-ger
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich fass es nicht. Wir haben es echt geschafft... :-grins

5:3 gewonnen und hier knallen sie die Raketen weg wie nix.

Glückwunsch!

Ach ja, hab das Spiel fast gar nicht gesehen. War erst 18:45 Uhr zu Hause. Hab mir dann noch die letzten 4 Schüssen angeschaut allein vorm TV zu Hause.
Passend dazu:

http://wir-sammeln-rueckflugtickets-fuer-argentinien.de/

Sind wir nicht ein nettes Völkchen? :-grins
Melanie und ich haben das Spiel gemütlich zuhause verfolgt mit Chips und Keksen. Und haben wir geschwitzt. Ausnahmsweise lag es nicht an der Hitze sondern an der frühen Führung durch Argentinien und erst den späten Ausgleich durch Klose. Wir dachten schon, es wäre vorbei. Und dann auch noch das Elfmeterschießen. Mein Gott war das spannend.

FINAAAAAAAAALEEEEEEEEEEEEEee

http://www.youtube.com/watch?v=Kq8S_ZH9ln4
Tobi schrieb:
gibt es eigentlich irgendjmden der daran zweifelt das wir gewinnnen? :-grins
War das eine Anspielung? :-spy s-)

Ich zweifle nicht daran, hoffe aber bei jedem Spiel mehr, dass es nicht passiert.. Aber das weißt du ja :-grins

Und ja, ich bin http://i58.photobucket.com/albums/g256/Xylometazolinhydrochlorid/3ad9fd5f.gif

Ich gucke mir die Spiele Zuhause an. Alles andere ist ziemlich lebensmüde, wie ich beim Spiel gehen Schweden festgestellt habe :-motz Soviel zum Thema "Die Welt zu Gast bei Freunden". Wenn man nicht mal als deutsche mit %27anderen%27 Flaggen sehen lassen kann, will ich nicht wissen, wie es da zum Teil den Ausländern ergeht.
carina schrieb:
aber WM ist ja auch nicht zu vergleichen mit BuLi - ich denk, das gibt sich wieder, nur keine sorge *gg*
Das stimmt ja so auch nicht. Man muss in der BuLi nur sein Deutschland finden, dann läuft die WM jeden Samstag :-p
Vielleicht können Frauen, die bisher nicht verstanden haben, was ihren Männern schadet, nun auch verstehen, wie es sich anfühlt, dass man sein Team siegen sehen will; und in diesem Augenblick auch nix anderes mehr zählt.

Mit 30 000 Gleichgesinnten im Stadion zu feiern ist zwar nicht ganz Deutschland- aber viel anders fühlt es sich trotzdem nicht an!
Man beschränkt sich eben nur auf Lokalpatriotismus. ^^
Also ich war, wie meistens, mit ner Horde Jungs bei uns im Freibad, die haben da nen Teil abgesperrt, Leinweind + Bühne aufgebaut, Fressbuden, Fanshops und sowas. Ist unser offizielles "Public Viewing" in Lünen! Ziemlich cool, bis auf das "Sicherheitspersonal" (die Affen haben mir mal den Eintritt verweigert, weil ich nen Pyramiden-Nieten-Gürtel anhatte :-spy)

Ca. 6.000 Leute haben das gezittert, geschwitzt und anschließend gefeiert! Saugeile Stimmung und das Bier floss natürlich in Strömen...

Hinweg zu Fuß: 5 Minuten
Rückweg: läääääääänger :-grins