ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Love & Life ] » was mache ich denn bitteschön falsch?

was mache ich denn bitteschön falsch?

ja also ich habe da mal so eine frage. unzwa meine ex erzählt rum ich könne nicht küssen, was weis ich wieso denn als wir zusammen waren hat sie mich gern geküsst natürlich hab ich pa sachen falsch gemacht aba eig hab ich weder gesabbert noch sons irgendwas. kann mir mal bitte EINE erklären was typn alles falsch machen können?:-aua;-(
Hallo fakesmile,

ich bin zwar keine EINE, aber ich denke, das ich Dir einiges dazu erzählen kann...

Die fünf größten Kussfehler:

1.) Die Lippen gefühllos und hart auf die Lippen des anderen pressen: Du nimmst ihm damit nicht nur den Atem, sondern auch die ganze Lust.
2.) Die Zunge rücksichtslos und heftig zwischen die Lippen des anderen drängen: unsensibel und abtörnend!
3.) Die Zunge schwer wie einen Holzklotz auf die andere legen: Du darfst jederzeit dem anderen die Führung überlassen, aber nie unbeteiligt zur Sache gehen.
4.) Angst vor einer Zahnspange haben... Zahnspangen stören wirklich nicht!
5.) Sabbern, Mundgeruch: Gepflegte Zähne sind ein Muss, wenn der Mund zum Küssen verführen soll... Und immer mal zwischendurch den Speichel abschlucken... :-rot

Vielleicht solltest Du Dir weniger Gedanken darüber machen, ob Du nun gut oder nicht gut küssen kannst. Lass Deine Exfreundin doch erzählen was Sie mag. Klar tut das weh, aber es ist nun mal so. Ich wette mit Dir, das Deine nächste Freundin Dich wieder sehr gerne küssen wird. Und wenn Du Dich dann traust, kannst Du Sie ja mal nach ihren Erfahrungen fragen und Sie bitten, Dich zu beurteilen... Dann weißt Du es ganz genau...

Ich wünsche Dir viel Spaß beim :-mag, :-love und :-dance...

Picasso
Vielleicht redet sie auch einfach nur Müll. Die Wahrheit muss es noch lange nicht sein.
Wer hat den Schluss gemacht? Wie ging%27s zuende? Vielleicht liegt%27s daran.

Talk-Shows zeigen uns, dass diese Verhaltensweise nach erloschenen Liebschaften
durchaus üblich sein kann:

"Ey du labas scheiße üba mysch!" :-p
erinnert mich schwer an bluesteye aus (linkto)3664(/linkto)