ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » hilfe wegen ...

hilfe wegen ...

also leute ich bräuchte mal eure hilfe ich wüste gern ma was man machen muss um einen mann glücklich zu machen. ich hab da nämmlich so ein prob mit meinem freund ich glaub er is sauer auf michc ich will ihn doch nur glücklich machen.

Eure (gruen) Chari (/gruen)
man soll einen menschen so lieben wie er is ;-)

so far

http://130.94.22.221/memberdateien/members14/cally12/flygirl1.gif
hmmm ....

also erstma : ist er sauer weil du ihn glücklich machen wolltest ?
und wie willst du ihn glücklich machen ? (nein prong nicht das was du jetzt denkst :-t )

ich würd ma sagen ihr redet mal miteinander .....

*schieb* *gg*

hooki
..ich? ich denk gar nix...
da kannste hier jeden fragen..
Naja chari wenn er sauer auf dich ist würd ich überlegen warum und mit ihm drüber reden, das wird doch zu klären sein. Wie du ihn glücklich machen kannst?..hm ich denk mal wenn er dich liebt und du ihn liebst sollte er glücklich sein. Auf ner karte dich ich mal geschenkt bekommen hab stand: Komm nackt bring essen mit. gg ist mein einziger Vorschlag. Nee, sag ihm halt wie sehr du ihn magst, Liebeserklärung und so weiß ja nicht wie der drauf ist wenn du´s nicht allzu schnulzig und romantisch machst dürfte er sich doch sehr geschmeichelt fühlen und ziemlich glücklich sein :-t...

Momo :-n
also dangge hooki und momo!

Hab mit ihm geredet und ermeinte es handele sich um ein missverständnis er wäre nich auf mich sondern auf jemand anderen sauer!

*knutschtz ma alle*

eure (gruen) Chari (/gruen)

PS: nu hab ich ein anderes prob *smile* er hat sein handy ins wasser geworfen! *grins* naja aber des muss er selber richten.