ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Das Foto, das die Welt verändert!

Das Foto, das die Welt verändert!

[ Erst lesen, dann Bild ansehen ]

Ist ja doch was unheimlich....

Ihr kennt doch bestimmt den Film "The Ring"?!
Der Junge auf dem Bild ist mit seinen Freunden nach Sundarbans in die Ferien gefahren und bat darum, ein Bild von ihm zu schiessen. Als es blitzte, schrie der Junge auf und fiel in Ohnmacht.

Zwei Tage später ist er gestorben, laut Befund an einem Herzinfarkt. Als die Freunde das Foto entwickelten, waren sie verängstigt. Einer nach dem anderen wurde in die geschlossene Anstalt eingeliefert. Zum Teil sogar freiwillig. Denn sie konnten alle beschwören, in diesem Augenblick auch dort gewesen zu sein.

Leider machte das Foto eine Reise um die ganze Welt. Viele sahen es und schickten es weiter ..... einige jedoch nicht und das Schicksal schlug zu.

Ein Marine - Offizier schickte das Foto an 13 Leute der Wissenschaft und wurde kurze Zeit später befördert. Ein Direktor einer Gesellschaft lachte darüber und hatte es gelöscht, seine Firma ging kurz darauf zugrunde.

Sei nicht dumm und schicke das Bild an 13 Leute weiter.

Warte ab was sich ergeben wird. Auf keinen Fall aber, darfst du es löschen!

Sonst ist auch dein Schicksal besiegelt...

http://www.meetinx.de/mx/images/news/2006/20060707-ghost.jpg
:-zzz
Jetzt habe ich eigentlich etwas lustiges erwartet...
Nunja.. ich werde es NICHT weiterschicken
und Anderen keine Kopfschmerzen bereiten,
ob Sie es nun weiterschicken sollen oder sterben... s-)
Bin nett, oder? Und wenn ich deswegen sterben sollte,
dann bin ich sogar ein Held!
Toll was? :-)
Und wenn ich es weiterschicke
und ein Anderer stirbt, weil er/sie es nicht weiterschickt,
dann ist das nicht nett von mir. Nein.
Die Wahrscheinlichkeit dass das passiert ist sogar sehr, sehr groß,
weil ich nicht nur für die verantwortlich bin, die es direkt von mir
bekommen haben, sondern auch für deren "Opfer"
und "Opfersopfer" und "Opfersopfersopfer". Für Milliooooonen.
Man stelle sich vor nur ein kleiner Teil hält sich nicht daran
und geht drauf. Ein wahres Massensterben.
Dieser Hoax könnte die Menschheit ausrotten.
Das fände ich doof. (Überwiegend)
Darum schicke ich es nicht weiter und sterbe vielleicht. - Aber als Held!

Wenn wir nichts mehr voneinander hören.
Macht%27s gut!

War schön mit Euch!
Euer WSK
aha:-hasi
ghostwalker schrieb:
[ Erst lesen, dann Bild ansehen ]

Ist ja doch was unheimlich....

Ihr kennt doch bestimmt den Film "The Ring"?!
Der Junge auf dem Bild ist mit seinen Freunden nach Sundarbans in die Ferien gefahren und bat darum, ein Bild von ihm zu schiessen. Als es blitzte, schrie der Junge auf und fiel in Ohnmacht.

Zwei Tage später ist er gestorben, laut Befund an einem Herzinfarkt. Als die Freunde das Foto entwickelten, waren sie verängstigt. Einer nach dem anderen wurde in die geschlossene Anstalt eingeliefert. Zum Teil sogar freiwillig. Denn sie konnten alle beschwören, in diesem Augenblick auch dort gewesen zu sein.

Leider machte das Foto eine Reise um die ganze Welt. Viele sahen es und schickten es weiter ..... einige jedoch nicht und das Schicksal schlug zu.

Ein Marine - Offizier schickte das Foto an 13 Leute der Wissenschaft und wurde kurze Zeit später befördert. Ein Direktor einer Gesellschaft lachte darüber und hatte es gelöscht, seine Firma ging kurz darauf zugrunde.

Sei nicht dumm und schicke das Bild an 13 Leute weiter.

Warte ab was sich ergeben wird. Auf keinen Fall aber, darfst du es löschen!

Sonst ist auch dein Schicksal besiegelt...

http://www.meetinx.de/mx/images/news/2006/20060707-ghost.jpg
naja will ja ne abergläubig sein aber trotzdem*lol*
aha!! was soll der scheis man!! naja!! peace
yo!! peace!! fett-krasse vibes in deine richtung, buddy!!
lol

5 @ Aba
^^naja wers glaubt wird .... gott xD
naja ich hab schon viele sona bilder gesehen ... die leute die sowas machen wollen damit nur die person auf dem bild ärgern ... viel spass mich würde das nicht stören ...

rest in peace hom%27s
WSC
ich find es total bescheuert und wenn ich es weiter schicken sollte das beeinflusst total das bewusstsein also wnn ihr sowas bekommt löscht es oda guckt es euch nicht an es ist total scheiße dann sterbe ich lieber wie wsc als andere noch mit in den tot zu stürzen !!!!!
Also, langsam beginne ich zu zweifeln, ob es wirklich eine gute Idee ist, eine Seite für Suchmaschinen zu optimieren ...
Wieso? Sind doch interessante Ansichten, die man hier so zu lesen bekommt ...

:-grins
albern.
Tag 6 - ich lebe noch! *puh*

Ich versuche weiter durchzuhalten.
Wenn ich gestorben bin, sage ich bescheid!
gibts eigentlich noch irgendetwas, was du nicht albern findest?!
gott ey sone shice xD...erstens sieht der "geist" oder was das auch immer is auf dem bild total unecht aus und zweitens wer sone shice glaubt hat zuviel The Ring geguckt oder so...:-n
So ein Scheiß, na ja dann muss ich wolll sterben ;-)
PupmaTz schrieb:
erstens sieht der "geist" oder was das auch immer is auf dem bild total unecht aus
ich würd ja gerne wissen, wie deiner meinung nach ein "echter geist" aussieht

:-lach
Das Foto, das der WSK verändert (hat) :-p

http://img122.imageshack.us/img122/7443/ghost28yw.jpg

Naja... wenn ich mehr Zeit gehabt hätte... s-)
willst du etwa behaupten, dass es nicht albern ist? hätte dir wirklich mehr zugetraut ;-)
hmm... wenn du die stelle findest, an der ich zu dem thema hier stellung bezogen hab, dann sag mir bitte bescheid :-)
hast du nicht, also solltest du vllt. auch einfach die klappe halten ;-)
mein gott is das nen bescheuerter scheiß...
man sieht ja auch gar nich das das bild nachträglich eingefügt wurde....
wer das weiter schickt muss doch echt blöd sein...
(schwarz)(/schwarz)Nunja ich glaube ehrlich gesagt so etwas nicht unheimlich -gebe ich zu- sieht diese "Gestalt" schon aus!!
ich glaube,es wurde einfach nur am compi bearbeitet!!
(ho...ich lach mich schlapp!:-grins)

Naja gehe dann ma :-winke
als ich the ing 1 & 2 geschaut hab klingelt danacht bei mir nicht mal das telefon ...lol und das obwohl ich mir größte mühe gegeben hab das video zu sehen ;D also... ich wart auf sie ...
was soll en des lol isch ja voll kacke des kann man einfach einfügen und verschicken des isch so scheiße da muss man drüber lachen
Das ist doch sowas von lächerlich ,der junge ist bestimmt an einem Herzinfakt gestorgen als er sein eigenes Foto sah, aber bistimmt nich weil da so eine zerfetzete runtergekommene tusse steht .Ich bitte euch das kann man nicht als Glaubwürdig bezeichnen oder ?
Mit einem Bettlaken hätte es sogar schon besser ausgesehen .

:-aua

Ich würde jetzt doch gern mal wissen, was ihr in die Suchmaschine eingegeben habt, dass ihr hier in diesem Thread landet :-p
Oder ist dieser Thread gar irgendwo verlinkt?
Vielleicht ist das wieder ein Kalkül unseres Ghostes? :-p (sowie bei Jose + 10)

Vielleicht gibt es daher diesen Beitrag...
Denn ein wenig gewundert haben wir uns schon, oder nicht? s-) :-p
3 Begriffe:

"the ring" foto welt

http://www.google.de/search?hl=de&q=%2522the+ring%2522+foto+welt&btnG=Suche&meta=lr%253Dlang_de

Wieder nur 3 Begriffe und immerhin noch an 5. Stelle:

"the ring" 13 Foto

http://www.google.de/search?hl=de&q=%2522the+ring%2522+13+foto&meta=lr%253Dlang_de
http://tinyurl.com/rgwwa

Zieht euch das mal Rein *gg*

:-shy