ChatKult FORUM · Next 1.0.5
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » "Es wird wieder gezeltet"

"Es wird wieder gezeltet"

So, da ich Franzi schon ne ganze Weile nerve, wann wir das Datum fürs 4. Zelt -Wochenende rausgeben, hab ich se heute rumbekommen… :-joe

Also das superlustige Wochenende mit blackat, badb, und meiner Wenigkeit - der dada inklusive :-hasi - wird vom 25.-27. August an gewohnter stelle in Leipzig am wunderschönen (und schon sehr warmen) Kulkwitzersee stattfinden (also Badezeug nicht vergessen).

Informationen zum See findet Ihr wie schon die letzten Jahre zuvor unter:
- http//:www.kulkwitzer-see.de und
- http//:www.kulkwitzersee.com

Unseren Zeltplatz findet Ihr hier:
http://www.kulkwitzer-see.de/index.php?content=d_2_0_0
Wir beziehen den obersten Platz der drei Plätze.

Eine aktuelle Preisliste für das günstige Wochenende könnt Ihr hier einsehen:
http://www.kulkwitzer-see.de/index.php?content=d_2_0_0

Wir hoffen, dass sich doch ein paar von Euch durchringen können, sich ins Auto zu setzen und die Fahrt nach Leipzig anzutreten. Wir würden uns freuen.

Aus gegebenen Anlass und Erfahrungswerten möchten wir nochmals dran erinnern, dass fürs Zelten vor allem Zelte, Decken und Schlafsäcke unbedingt notwendig sind. ;-)

Gegrillt wird natürlich auch. Wegen Platzmangel im Auto schlagen wir den Einkauf von Einweggrills vor Ort vor. Einkaufsmöglichkeiten (Grills, Steaks, ...) sind reichlich in der näheren Umgebung vorhanden. Falls Ihr allerdings einen Grill mitbringen wollt, haben wir natürlich nichts dagegen. Bitte meldet Euch dann bitte vorab bei Franzi oder mir.

Für den Samstag haben wir zwei, lieb wie wir sind, uns auch schon was ausgedacht. Genaueres wird natürlich noch nicht verraten. Nur soviel: Ihr solltet nicht nur einen Jogging -Anzug mit haben. Es wird was Leckeres zu futtern geben. Feste Zusagen sind hier nötig, da daran eine Vorbestellung hängt. Zur Info: Kostenpunkt liegt bei ca. 19,-€ p.P. Das weitere Abendprogramm für Samstag Abend bleibt allerdings noch top secret.

Nun seid Ihr sicher noch neugierig, wie Ihr zu dem tollen See mit seinem Zeltplatz kommt, oder? Den wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten:
http://www.kulkwitzer-see.de/index.php?content=d_2_3_0

Wir freuen uns auf Fun, Sonne, Badeaction, Siesta und gutgelaunte Leute.

Liebe Grüße
Franzi und Denise
P.S.: Anmelden könnt Ihr Euch wie immer über uns direkt oder hier im Beitrag.

Und ich will / wir wollen Anmeldungen sehen. ;-)

Bis zum Wiedersehen in Leipzig.
Liebe Grüße
Franzi
ich habs ja franzi versprochen... bin dabei!! :)
hoffe ich kann in irgendeinem zelt pennen, ich hab nämlich keins.... :)

???
Wie ihr vermutlich alle schon befürchtet habt, bin ich dieses Jahr auch wieder dabei! :-joe

Auf zum fröhlichen Zelten und Überraschen lassen! :-n
es kommen aber viele :-grins... aber naja die die sich schon angemeldet haben auf die freu ich mich natürlich wie sau... :-joe
Timo und ich sind zu 99%25 auch dabei! :-joe

Tobi, solln wa dann zusammen fahren? ;-)
dat wär ne idee is ja eh die gleiche strecke, ich freu mich schon :-n
franzi weiss ja schon: werd wohl nicht am ct dabei sein. wie die letzten jahre eben auch :-grummel

was soll ich sagen, wünsch euch viel spass! ich denk an euch :-)

lg Mani
super Thomas! :-( erst immer große reden schwingen und dann nix einhalten :-motz
Wie gehabt ;-) Aber wird ja - hoffentlich - nicht das letzte Zelt-Event bleiben.
bei wem kann ich denn nu im zelt pennen? oder wollt ihr mich wie n hund draußen anketten? ;)
ich kann dir gerne n zelt leihen wenn du magst. aus finanziellen gründen (fliege am 28.8. in urlaub) kann ich nicht teilnehmen
hättest bei mir im zelt pennen können... WENN ich gekommen wäre :-p
*lach* Thomas, Du Witzbold. :-p
So Ihr Lieben.

Der Countdown läuft! Kommende Woche ist es wieder soweit. Wir zelten wieder in Sachsens schönster Stadt.

Die momentanen Teilnehmer:
- dada
- plus Freund
- tobi
- carina
- plus Freund
- bienchen
- Dönertier
- badb
- blackcat

Anmeldungen sind immernoch erwünscht und gern gesehen. Dada und ich freuen uns über jeden Einzelnen. Und wir beissen bestimmt nicht. Das machen schon die wilden Tiere. ;-)

Falls Ihr Fragen habt: Einfach ansprechen.

Auf dass wir den Zeltplatz mit Grillduft und schallendem Gelächter erfüllen.

Liebe Grüße
Franzi
:-shy

uns müsst ihr leider streichen! wir werden doch nicht kommen

sorry :-(
schließe mich an :-( muss auf meinen hund aufpassen, weil mutti kurzfristig zur kur muss und mein paps am wochenende nachtdienst hat... hmpf!!!
so ihr süßen, leider haben wir uns ein beschissenes datum ausgesucht zum zelten in leipzig...
da dieses we in leipzig die games convention stattfindet ist auch der Zelt platz ausgebucht(ich habe extra angerufen, nach dem ich die gerüchte in der Zeitung gelesen habe), so dass ich denke das das zelten leider flachfällt...
ich hoffe wir können es noch ein bissel nach hinten verschieben...

bitte um statements

eure traurige denise
von meiner seite aus kein ding, dann halt ein anderer zeitpunkt
Ja, meine Ma hatte mir das heute morgen auch schon aus der Zeitung vorgelesen. Doof. =/

Von mir aus können wir das auch gern verschieben. Bin da auch relativ flexibel, was einen Termin angeht, weil ja immer noch Ferien sind. =)
verschieben hört sich gut an... dan klappts ja vielleicht doch! :-n
Wir werden das Wetter mal etwas beobachten und dann kurzfristig einen neuen Termin bekannt geben. Es war, zur Info, schon der 08.September im Gespräch. Falls Ihr andere Terminvorschläge habt, könnt Ihr die uns gern hier mitteilen. Wir schauen dann, was sich machen lässt. Und zur Not gibts in Leipzig auch noch jede Menge Hotels, Pensionen und Gästehäuser. ;-)

Hoffe, es klappt noch dieses Jahr. Und dann sind vielleicht sogar mehr Leute dabei und es springen nicht soviele ab. :-p

Liebe Grüße
Franzi
und, wie schauts jetzt?
Nicht gut, Thhhhhomas.

Problem ist, dass wir vor allem im Herbst das Wetter nicht einschätzen können. Eventuell wollen wir ein Nicht-Zelt-CT-Wochenende in Leipzig veranstalten. Müssen wir uns aber nochmal richtig reinplanen.

Das Zelt-CT 2006 fällt also aller Wahrscheinlichkeit nach aus. Nächstes Jahr wird es wieder stattfinden - so denn die GC nichts dagegen hat. :-motz Dann hoffentlich auch mit mehr Leuten, die dann auch wirklich erscheinen. s-)
*ma hochschiebtz*

tjaaa, so war das vor nem jahr! und nu gugge was dieses jahr is :-n
Hehe. Ich glaube trotzdem erst, dass Du erscheinst, wenn Du aufm Zeltplatz stehst. Bin "war das dieses Wochenende?"-geschädigt. :-grins