ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » WM 2010 in Deutschland?

WM 2010 in Deutschland?

Die WM 2006 ist noch keine 24 Stunden beendet, da gibt es schon wieder Spekulationen um eine Fortsetzung in vier Jahren.

Grund dafür ist, dass Südafrika wohl weit hinter seinem Zeitplan zurückliegt. Ob sie es schaffen, ist die große Frage. Neben Deutschland (mit geringeren Chancen) steht auch die USA als Ausweich-Austragungsort zur Debatte.

Man darf gespannt sein. Was meint Ihr? Soll die WM 2010 noch einmal in Deutschland stattfinden? Oder reicht es Euch erstmal damit? Gute Kritiken haben wir ja in Sachen Freundlichkeit, Organisation und Spass bekommen.

Hier der ganze Bericht:
http://www.gmx.net/de/wm-2006/aktuell/hintergrund/2577864,cc=000004729500025778641EiDLk.html

Liebe Grüße
Franzi
Och, ich fänds toll, wenn die WM wieder hier in Deutschland wäre...
und dann lege ich mir nicht so viele Prüfungen!!!!!!! Wäre das toll, wenn ich dann wirklich mal jedes Spiel auf der Leinwand sehen könnte! Und dann nach Gelsenkirchen, Dortmund und vielleicht sogar Berlin fahren...und Pardyyyy machen!!! Super!!!
Dieses Mal ging es einfach nicht...musste mich mit meinen Lehrbüchern beschäftigen...s-)
Hätte ich eigentlich auch gemusst... aber naja :-p
Hey maikiiii- bis dahin werden wir das Diplom (oder was auch immer) wohl schon in der Tasche haben,hm?

Fände ich auch wirklich prima diese Alternative. Eigentlich geht%27s mir garnicht so sehr um Deutschland. Europa generell ist einfach nur praktischer. Mal eben nach Südafrika oder USA zu reisen ist nicht so einfach drin.
Klar, erstmal nur Träumerei, aber zumindest haben wir uns fest vorgenommen (sofern ich zu diesem Zeitpunkt in 4 Jahren noch fliegen darf s-)) 2010 nach Südafrika zu fliegen, um die Deutsche Nationalmannschaft zu unterstützen. Fußball- und Kultururlaub quasi :-grins
Hab ich mir auch vorgenommen :-n Wollte nach 2002 in jedem Land, in dem eine Euro oder eine WM stattfindet zumindest eine Woche verbringen. Bisher ist%27s ja gelungen *lol*

Das einzige was mir Sorgen macht ist meine Flugaaaaaangst! :(