also ich weiß ja nicht ob sich überhaupt jemand hier damit auskennt, aber das was ich in tausend Foren irgendwie lesen kann bringt mich auch nicht weiter... es geht um elternunabhäniges Bafög da ich im moment noch mit dem Leben als angehende Erzieherin kämpfe und mit allem was damit verbunden ist häng ich heute am Thema Bafög....
aufjedenfall bin ich gerade dabei den Antrag mehr schlecht als recht auszufüllen, es gibt zwar für die meisten zeilen immer irgendnen Beamtendeutsch-Text aber so hundertpro kann ich mir nicht sicher sein ob ich das verstehe was die sagen wollen...
Das schlimmste ist das ich nachweisen muss was auf meinen Konten im letzten halben Jahr so lief.... sehen die das wirklich alles nach? Dann muss man es belegen...
Dazu noch das ich die Wegstrecke vom Wohnort meiner Mutter belegen muss und wenn ich von da zum Schulort nicht mindestens 3x in der Woche länger als 2 Stunden brauche ist meine eigene Wohnung nicht gerechtfertigt
Die Wohnung von mir ist auch nur drei Kilometer näher an der Schule als die Wohnung meiner Mutter u. dafür täglich min. 2 Stunden incl. Wartezeiten (je nach dem wie der Stundenplan ist) hinzubekommen ist garnicht soooo einfach...
Hat irgendjemand Erfahrungen auf dem Gebiet - besser wäre noch wenn sich jemand richtig damit auskennen würde
Danke schonmal....
Carina
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)