ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » Mit Delling und Netzer ist leider bald Schluß

Mit Delling und Netzer ist leider bald Schluß

2008 wird ein besonderes Jahr für Gerhard Delling und Günter Netzer. Seit 1998 analysiert das Duo gemeinsam die Länderspiele der DFB-Auswahl. Das Besondere dabei: Kleine Sticheleien und Kommentare während der Unterhaltungen. Sogar den Grimme Preis hat das Duo bereits abgeräumt. Doch leider ist damit im Jahre 2008 Schluß. Delling werde seinen laufenden Vertrag für die TV-Auftritte nicht mehr verlängern.

Schade - für mich waren die beiden ein Highlight während der WM - ganz im Gegensatz zum ZDF was dagegen altbacken und irgendwie hölzern wirkte. Mal schauen wann die erste Internetseite kommt mit dem Namen "delling-muß-bleiben.de" ;-)

Quelle: http://www.netzeitung.de/medien/425737.html
Delling vielleicht, aber Netzer bestimmt nicht! *muahaa*
ich würde mich eher über die seite www.warum-erst-2008.de freuen. bis vor dieser wm war natzer/delling ja ganz olay und unterhaltsam. die wm hat da doch ziemlich gut gezeit, gass es alle 2 tage nicht luastig ist, wenn der eine dem anderen n spruch drückt und der eine dann eingeschnappt "jetzt werden sie mal nicht frech" sagt. dabei ging ne menge zeit und harmoniegefühl des zuschauers verlohren, was die analysen echt nicht mehr interessant gemacht hat. dagegen hat das ZDF mit Kerner(austauschbar)/Klopp(sehr gute analysen)/Meyer(endlich mal n schiri mit ahnung bei den analysen, nicht nur alternde fußballexstars) eine optimale lösung für kompetenz, harmonie und spass
Gibt Schlimmeres im Leben.
Ich fande das Duo "Detzer - Nelling" auch ganz witzig... aber diese besserwisserische und unobjektive Art von Letzterem ging mit zeitweilen schon gehörig auf den Pinsel. ("Englischer Fußball ist die unattraktivste und schändlichste Form dieses schönen Sports. Und niemand spielt besser Englischen Fußball als die Schweden" :-spy)

Von daher- Kerner und Klopp, das wär doch mal was.
Ich fand die Kombi großartig- nur dieses Riesenstudio, dieser offne Raum, war unvorteilhaft.
Schade nur, dass Klopp seinen jetzigen Job dafür wohl nicht an den Nagel hängen wird.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,427830,00.html
Zum einen, JA, Delling und Netzer sind das Beste was der Fußballberichterstattung seit Herribert Faßbender und Bela Rethy passieren konnte.
Unobjektiv, ähm... ich meine subjektiv, in keinster Weise. Netzers bissige Kommentare sind an Neutralität kaum zu überbieten, selten, dass er in größter Ereiferung für irgendjemanden Partei ergriffen hat, und wenn, dann höchstens für die Ästhetik des Fußballs.

Zum anderen bin ich erstaunt wie massiv die Orthographie und das Deutsch einiger Mitschreiberlinge wohl unter der Sommerhitze leidet.

Gruezi ;)
Kann mich Brudas Meinung nur anschließen, lieber heute als morgen weg mit den beiden & beckmann können sie gleich mitnehmen ;-)