Die Seite www.golem.de hat ein Computerspiel vorgestellt und dieses getestet. Als Bonus konnte man dieses Computerspiel auch als Preis absahnen. Die Aufgabenstellung war folgende:
(blau)Gewinnspiel:
Wir verlosen ein Exemplar der Rainbow Six Collector%27s Edition. Wer gewinnen will, sollte uns per Mail an gewinnspiel@golem.de in irgendeiner Art und Weise davon überzeugen, dass er oder sie das Spiel dringend so schnell wie möglich benötigt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, Einsendeschluss ist der 1.12.2001.(/blau)
Bevor Ihr weiterlest solltet Ihr wissen, daß das Computerspiel Rainbow Six ein Strategiespiel ist, wo man mit einer Spezialeinheit Terroristen zur Strecke bringen muß.
ghostwalker hat an diesem Tag total die gute Laune und macht da natürlich mit. Folgende Mail erreicht golem (mein Firmenname ist natürlich ausgexxxt):
"Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin als Projektleiter bei FIRMA XY in Frankfurt am Main tätig und will sie davon überzeugen, daß ich das Spiel so schnell wie möglich benötige.
Weswegen? Nun - wenn sie einmal hier gearbeitet haben, dann werden sie zwei Gründe dafür finden:
1. Bei all dem Trübsal muß auch mal ein wenig Spass sein
2. Manchmal wünschte ich mir, ich wäre auch Mitglied einer Sondereinheit, um mal einige Terroristendenker hier zu überwältigen
Falls sie das nicht überzeugt haben sollte, so ist das kein Problem. Es hat schon Spass gemacht, Ihnen diese Mail zu schreiben.
Freundliche Grüße aus Frankfurt,
..."
Heute erhielt ich folgende Mail:
(blau)Bei derartigen Argumenten kann man kaum noch noch Nein sagen.....die Adresse bräuchten wir allerdings schon noch, wir schicken es auch gerne direkt zu FIRMA XY..
Gruss
...(/blau)
Tja - so kanns gehen, oder? :-t
Many greetinX,
ghostwalker
YOU are the Community
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)