ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ meetinx ] » ghostwalker und Gewinnspiele... :-))

ghostwalker und Gewinnspiele... :-))

Folgende Vorgeschichte:

Die Seite www.golem.de hat ein Computerspiel vorgestellt und dieses getestet. Als Bonus konnte man dieses Computerspiel auch als Preis absahnen. Die Aufgabenstellung war folgende:

(blau)Gewinnspiel:
Wir verlosen ein Exemplar der Rainbow Six Collector%27s Edition. Wer gewinnen will, sollte uns per Mail an gewinnspiel@golem.de in irgendeiner Art und Weise davon überzeugen, dass er oder sie das Spiel dringend so schnell wie möglich benötigt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, Einsendeschluss ist der 1.12.2001.(/blau)

Bevor Ihr weiterlest solltet Ihr wissen, daß das Computerspiel Rainbow Six ein Strategiespiel ist, wo man mit einer Spezialeinheit Terroristen zur Strecke bringen muß.

ghostwalker hat an diesem Tag total die gute Laune und macht da natürlich mit. Folgende Mail erreicht golem (mein Firmenname ist natürlich ausgexxxt):

"Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin als Projektleiter bei FIRMA XY in Frankfurt am Main tätig und will sie davon überzeugen, daß ich das Spiel so schnell wie möglich benötige.

Weswegen? Nun - wenn sie einmal hier gearbeitet haben, dann werden sie zwei Gründe dafür finden:

1. Bei all dem Trübsal muß auch mal ein wenig Spass sein
2. Manchmal wünschte ich mir, ich wäre auch Mitglied einer Sondereinheit, um mal einige Terroristendenker hier zu überwältigen :-n

Falls sie das nicht überzeugt haben sollte, so ist das kein Problem. Es hat schon Spass gemacht, Ihnen diese Mail zu schreiben.

Freundliche Grüße aus Frankfurt,
..."

Heute erhielt ich folgende Mail:

(blau)Bei derartigen Argumenten kann man kaum noch noch Nein sagen.....die Adresse bräuchten wir allerdings schon noch, wir schicken es auch gerne direkt zu FIRMA XY.. :-n

Gruss
...(/blau)

Tja - so kanns gehen, oder? :-t

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
Bin stolz auf Dich :-p fg...
Naja, wenigstens hab ich jetzt was sinnvolles in der Firma zu tun :-t *lol* ;-)

Viele Grüße,
Chris
hmm Glück muß man haben, oder einfach dreißt sein..ggg

http://www.froggyland.de/images/predlogotrans.gif
scannst du jetzt bestimmte bilder mancher chatter und erstetzt sie durch die teroristen im spiel? *g
Na dann wünsche ich dir viel Spaß beim durchspielen.. ggg
scannst du jetzt bestimmte bilder mancher chatter und erstetzt sie durch die teroristen im spiel? *g

Wenn nicht er, dann ich :-t fg ;-)
Willst du ein Foto von moe für einen Terroristen???

Gruß
Regina
grins..typisch..gg..Dreistigkeit ist ghostis 2ter Vorname :-t

:-e
grins..typisch..gg..Dreistigkeit ist ghostis 2ter Vorname :-t

Stimmt *fg*
Ey goil, das Spiel wurde nach mir benannt..*ggg* :-p Welch eine Ehre...:-t

Viel Spaß beim Spielen, ghosti..:-)

raini
Wahrheit ? Wenn ja, Selbstdarstellung ? Mitteilungsbedürfnis ?

Wie das Kleinkind seine Mutter nach dem erfolgreichen Stuhlgang ruft "Mama, guck mal...". Was solls, sind ja nur Mutmaßungen..fg

Cu

Chatwiesel :)
Was haben denn Gewinnspiele mit Stuhlgang zu tun? lols :-n
Da kann ich nur sagen : EXTRAPFUIIIIIIIIIII :-g grinswech

Wieso wünscht ihr eigentlich immer Ghosti viel Spaß beim Spielen? Wenn man das per Netzwerk spielen kann, werde ich meinen Spaß haben :-t.
Christian, ich gebe Dir mein Weihnachtsgeld, wenn Du mich nur EINMAL gewinnen lässt...
*frins* ;-)

Naja, wir werden sehen *gg*
Viele Grüße,
Chris
*g* Okay, dann wünsch ich DIR auch viel Spaß beim Spielen, Knowi..:-p
Und wooooohl, ich hab Dich gern..:-love *g*
jaaap, das nenne ich dreistigkeit, aber wie man sieht lohnt es sich .... xfg

viel spaß beim zocken ...

wolfsblut
happy now
Und wooooohl, ich hab Dich gern..:-love *g*
Ich Dich auch Süße :-love :-)
Bah, dat is fies, aber ich wußte schon immer, daß Dreistheit gewinnt... und da Ghost super-dreist ist.... Ihr versteht, aus was ich raus will :-g :-n

Naja, Knoffi, freu Dich nicht zu früh, ich kann sicherlich auch auf das Netzwerk drauf... Return to Castle Wolfenstein läßt grüssen :-p Fragt sich nur, wen ich abballer....

(ich hätte auch beim Gewinnspiel mitmachen sollen....)

Waterangel
Regina, Du kannst nicht mal ordentlich ne Maus bedienen.. Wie willst Du da jemanden "abballern"? *fg*

Liebe Grüße,
Chris
lol..klar kann Regina gut ballern..g..kann mir gut vorstellen,wie sie in der Wohnung hinter Tobi und den Katzen herrennt lol...mit der Kalaschnikow im Anschlag gggg :-t

Lol Melli... na toll, ich wollte es ihr ja nur einreden, damit sie es selber glaubt und schon indirekt aufgibt!!
Nennt man Kampfpsychologie *g* ;-)

Chris
Oh,ach so,Chris..sorry,da hab ich wohl deine gut durchdachte Kampfpsychologie um den Hauden geworfen..gg :-x werd mich bei Gelegenheit :-hlich entschuldigen :-t ggg

Und wie wird die Entschuldigung aussehen? :-t fg ;-)
grins..das wirst du ja dann sehn :-p gg

Naja... ballern kann ich, aber nicht bei Wolfenstein... das ist nichts für mich... Kalaschnikow bei unseren Katzen??? Eher eine Tube mit Entwurmungcreme... die flitzen dann immer so fein.:..

Regina :-p
Entwurmungscreme? Hmm, bringt mich auf einen kuriosen Gedanken :-t *fgfg* ;-)
Baaaaaaaaah.....ggg:-n