fuer alle denen auffaellt das dieser beitrag keine structur hat hier ein zitat eiens spruches das an der wnad meiens onkels haengt " nur ideoten raeumen auf ein wahres genie beherscht das caos" naja ich raeum nicht auf behersche das caos allerdings nicht
Hallo mein name ist Sargittar ( lat. Bogenschuetze) ich hab die Seite von meiner Mutter empfohlen bekommen und dacht ich dropp mal by und sag hallo Meine lieblings band sind Die Toten Hosen ( wie man an dem bild sehen koennte
) zum name des beitrages ich bin zurzeit zurziet in australien fuer ein austausch jahr. Meine hobbys reichen weit deswegen werd ich erst garnicht anfangen sie aufzuzaehlen naja ich freue mich auf jedenfall mal eine aeltere und erwachsenere communety zu treffen denn die "kiddies" ein later gaming ausdruck koennen duch sehr nervig werden.
fuer alle denen auffaellt das dieser beitrag keine structur hat hier ein zitat eiens spruches das an der wnad meiens onkels haengt " nur ideoten raeumen auf ein wahres genie beherscht das caos" naja ich raeum nicht auf behersche das caos allerdings nicht