ChatKult FORUM · Next 1.0.5
Forenübersicht » [ Newbies ] » Sonnige Gruese aus Australien

Sonnige Gruese aus Australien

Hallo mein name ist Sargittar ( lat. Bogenschuetze) ich hab die Seite von meiner Mutter empfohlen bekommen und dacht ich dropp mal by und sag hallo Meine lieblings band sind Die Toten Hosen ( wie man an dem bild sehen koennte ;-) ) zum name des beitrages ich bin zurzeit zurziet in australien fuer ein austausch jahr. Meine hobbys reichen weit deswegen werd ich erst garnicht anfangen sie aufzuzaehlen naja ich freue mich auf jedenfall mal eine aeltere und erwachsenere communety zu treffen denn die "kiddies" ein later gaming ausdruck koennen duch sehr nervig werden.
fuer alle denen auffaellt das dieser beitrag keine structur hat hier ein zitat eiens spruches das an der wnad meiens onkels haengt " nur ideoten raeumen auf ein wahres genie beherscht das caos" naja ich raeum nicht auf behersche das caos allerdings nicht
Hi und herzlich willkommen!

Find%27s toll, dass du als "Hosen"-Fan ne Textzeile der "Ärzte" als Signatur nimmst :-grins
Jau, auch von mir ein Willkommen! Vielleicht trägst du ja tatsächlich ein wenig wärmende Sonne ins momentan doch ziemlich kühle Deutschland (wobei ich persönlich vom Wetter gerade ja saumäßig begeistert bin :-p).
danke mir geht es um die message nicht die band ;) es gibt sogar einige lieder von den onkelz die ich hoere zum wetter hier ja ich hab mit meiner mum gesprochen und es scheint ungefaehr glieche temperaturen zu haben nur wir haben eben tiefsten winter ;) naja ich mach mal ein paar sonnige strand bilder und post sie hier :-)
Herzlich Willkommen in unserer Runde, Sargittar. Viel Spass bei uns. :-winke
Ups - ich merke gerade das ich dich noch gar nicht begrüßt habe :-rot Tut mir leid. Herzlich willkommen :-n
Auch das Kiddie meldet sich hier mal zu Wort :-p

Herzlich willkommen :-winke

(s-))