ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » wette

wette

(blau)da sternchen wieda schwanger is und sie (is klar) noch net weiß was es wird hat sie mit uns eine wette abgeschlossen.

also wette is:

chari und sternchen wetten das es ein junge wird

ich wette das es ein mädel wird.

so die wette is klar nur wir haben jetzt ein großes problem denn wir wissen net was für wetteinsätze wir nehmen sollen.

da hier ja soviele schlaue leute rum hüpfen, haben wir uns gedacht dat ihr uns bestimmt weiter helfen könnt. euch fallen bestimmt ein paar gute einsätze ein.

den besten werden wir dann nehmen

ein dank ein vorraus
:-love
:-1052 :-1015 und sternchen
(prong)ist doch egal was es wird, hauptsach der jung is gesund(/prong)
Hmmm...also wenns ein Mädchen wird muss Sternchen es "Smigel" nennen :-t ...wenns ein Junge wird muss cordy ihre Insel versenken... und wenns ein Zwitter wird müsst ihr allen regestrierten Chattern einen ausgeben!
(blau) pööh smigel des war ne anspielung auf mich nich war???? *pöse gugg* :-love ava dangge für den vorschlaag grins ich muss nämlich nix machen grins

:-1015
hmmm.... also wenn cordy verliert muß sie sternchens nachwuchs einen süßen strampler holen *gg* nur was is sternchens einsatz *grübel*
fällt mir zur zeit nix ein *gg* vielleicht später... ;-)

cu :-1032
(blau) caraso du hast nen dreimal post kannst du ma bidde 2 editieren?? lieb schazutz :-love!

(blau)Hmm ist sie wieder Schwanger freut mich für sie, haben uns ja letzt unterhalten deswegen :-)
Naja ich denke mal ist egal was es wird hauptsache es ist alles dran und das Baby ist vollkommen Gesund :-)

Denoch denke ich es wird wieder ein Mädchen :-t

gReEtZ :-1023
(blau)hoi kira steht auf meine seite gg............dangga

hmmmm aba es hat imma noch keena richtige vorschläge gemacht :-x

naja wir haben ja noch zeit gg

bis denne

:-1052
@chari
isch weiß net wie das geht *heul*
irgendwie funkt das net bei mir *grummel* vieklleicht bin ich auch nur zu blond!
habs echt probiert tut mir echt leid... hab abba auch nur einmal geschickt *verwirrtbin*
cu :-1032
(blau)@cara hmmmmm wieso schreibst du denn imma doppelt oda mehrfach :-spy dat is aba komisch

muss man dat verstehn http://www.plaudersmilies.de/sad/confused4.gif

naja bis denne

Wenns nen Mädel wird, darf Cordy den Namen aussuchen!
Wenns nen Junge wird...öhh...mus Cordy die Nabelschnur durch trennen...neenee, scherz! Muss Cordy Babysiten oder so
:-1027:-)
(blau)
*bittelasseseinjungeseinbittelasseseinjungesein*

*fg* chari weiß scho wie dieser beitrag gemeint iss :-t

Wahooka
(blau)also ich find sahnes vorschlag richtig klasse gg dem baby ein namen geben is cool.........also dat gefällt ma...gg

wat meinst du chari????

bis denne

(blau) hab nix gegen den vorschlag aba was soll ich dann machen??? oda sternchen wenn wir gewinnen was müss ich und sternchen dann machen?

doof gugg

(blau)gute frage.......da sag ich nur ??????????????????????????????????

mit dumm guggt

Vor 600 Jahren (Mittelstadium des Mittelalters)

Also im Mittelalter war es laut abendländischem Glauben (für alle die nicht wissen, dass dies der katholische ist) so, dass Mädchen nur als Fehler der Natur angesehen wurden. Ein Mädchen zu zeugen war jedoch nicht der Fehler des Mannes, sondern geschah nur bei widrigen Umständen wie Stürmen, Gewitter oder bestimmte Winde. Mädchen waren von Geburt an "Abschaum" und ihre Aufgabe im Leben bestand darin, dem Manne zu dienen und für ihre von Geburt an festgelegte Schuldigkeit zu sühnen.

Heute:

Gut das das vorbei ist. Jetzt werden bestimmt einige begeisterte männliche Geschöpfe dieses Planeten rumquaken, dass die Rolle der Frau wieder wie vor 600 Jahren definiert werden solle. Aber nein, die Menschheit hat längst begriffen, was Mädchen wert sind. ALSO ein MÄDCHEN zu bekommen ist doch das Beste was einem passieren kann. Mal die Daumen drückt. (Aber im Grunde wie schon so oft wiederholt ist es total egal, ob es nun Weiblein oder Männlein wird......hauptsache man freut sich auf das Kind)
Oder, Chari muss bei sternchens hochzeit (wenn sie noch nicht geheiratet hat) ne bratwurst aus nem schieber essen und sternchen apfelsaft aus ne ente trinken....prost mahlzeit....sag ich da nur......gg
:-1027
(blau) sahne des is gemein wo ich kein fleisch mag! iiiiiiiih naja egal ich glaub ich würde dann die bratwurst nehmen und se sir übern kopp haun!
also ich weiß es was es wird

es wird ein junge freu ich hab meine wette gewonnen

also cordy wo is der stramler gg :-)

:-1080
also daher sternschen noch keenen namen weiß und cordy au nix sagt und ich grad nix zu tun hab poste ich ma meine lieblingsnamen *fg*

Joshua, Donovan, Jonathan, Andre, Jack, Jean-Peer, Jerome, Julian, Marian, Pierre, Timo, David, Dean, Rene oder Ryan?(natürlisch nich so ausgesprochen wies da steht schon bissi mit Gefühl :-t)....naja mir fallen noch mehr ein...*g* Nu mag isch abba nüsch mehr ...

:-love knuffz

:-1071
Also ich finde den namen marian cool oder alex
:-1027
würde mich echt freuen wenn ihr mir ein paar namen tips für ein junge rein schreiben würdet ich danke euch
also meine favoriten an jungennamen sind:

Michael
Angelos
Patrick
Dominik
Marco
Carsten
Lukas
Stefano
Bastian
Nico(las)oder Niklas
Mario

:-1047
suche noch ein namen für mein kind es wird ein junge hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

danke schonmal :-love
Hmmm...nen Namen?
wie wärs denn mit Özgür? :-p

Nee, spass....aber trotzdem herzlichen glückwunsch für´s baby: es wird ein Mann, besser hätts ned kommen können....fgfg

Män
(blau)hmm naja also und was mach ich nu? naja egal also ich hab au no nen paar supi namen die mir gefallen!

Adrian
Coulter
Mirco

PS: wenn mir no was einfällt sag ich bescheid!
Also sternchen wie ich im chat schon sagte

Joel ich find den namen einfach super :-n
der beitrag kann geschlossen werden es ist ein junge und mein sohn ist jetzt auch schon 12 tage alt gg
herzlichen glückwunsch sternchen :-love

wünsch dir und dem kind alles gute :-)