ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Polizisten sind auch nur Menschen

Polizisten sind auch nur Menschen

http://www.youtube.com/watch?v=zSycn_bI1q4
Falls sich jemand fragen sollte, warum ich diesen Beitrag ins Kontrovers-Forum eingestellt habe: Ich finde das Video überhaupt nicht lustig sondern ich kann die Polizistin gut verstehen. Sie sagt das, was ich mir sicherlich mehrmals am Tag denke, wenn ich in der Stadt herumlaufe. Ok - Offenbach ist schon ein etwas extremes Pflaster ;-) Auf der anderen Seite ist natürlich auch die Frage, ob eine Polizistin sich so gehen lassen darf. Klar wir sind alles Menschen aber gerade die Polizei sollte stets mit einer souveränen und ruhigen Art Herr der Lage bleiben. Sicherlich ein Thema, worüber man gut diskutieren kann.
Wenn ich es recht mitbekommen habe, sind das keine echten Polizisten.
Hab%27s gefunden:
das ist so ne veraschsendung gewesen, da habe ich aus versehen mal reingezappt und da haben die gerade nem hundebesitzer, dessen köter auf nen kinderspielplatz gekackt hat, dazu aufgefordert, die kacke mit der bloßen hand aufzuheben und in die jackentasche zu stecken, weil die kleinen kinder das ebenso gemacht hätten.
das fing erst ganz normal an und stachelte sich dann langsam dazu hoch. und ich habe erst immer gedacht: richtig so, gute maßnahme, jawoll, der arsch, ...
am ende des sketches habe ich dann erst verstanden, in was für ner sendung ich gelandet bin
ohoh, dann sollten wir den Beitrag wohl gleich noch verschieben, oder? :-rot
Und schon passiert ;-)
nun gut, nen versuch wars wert....^^
war halt schon nen weilchen nimmer hier!
:-0 :-lach ... wie geil!
ist echt zu geil das Video :-lach