ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Loose Change - Die Wahrheit über den 11. September ?

Loose Change - Die Wahrheit über den 11. September ?

Verschwörungstheorie oder Wahrheit, wer kann das von einander noch unterscheiden?
Hier die Reportage über das Enthüllungsvideo "Loose Change" bei Spiegel TV.

http://www.youtube.com/watch?v=ewvMBRZiM9g

Und hier das besagte "Loose Change"-Video bei You Tube.

http://www.youtube.com/watch?v=5zUht6cLkMc
auch wenn diesen video erst vor kurzen auftauchte ... diese theorien gibt es schon seit ca. ende september 01 ... und sind meiner meinung nach zum größtenteils wirklich nicht der rede wert ...

Den Angriff auf das Pentagon halte ich persönlich aber auch für gefaket den ich glaube nicht das eine boing keine spuren hinterlässte ...
Wie kommen eigentlich immer alle darauf zu behaupten das Flugzeug hätte keine Spuren hinterlassen?

empfehle mal diesen Film hier: http://www.youtube.com/watch?v=YVDdjLQkUV8&eurl=

Wenn ein vollgetankter Jet dierekt in ein Gebäude kracht, ich frag mich was man da noch groß an Wrackteilen erwartet? Leute die behaupten man müsste da noch viele Wrackteile finden sollten sich mal Bilder von Flugzeugen nach "normalen" Abstürzen ansehen...

gruss Smigel
Ich denke mal, dass die USA uns noch einiges zum elften September erklären müssen, was sie unter George W. Junior natürlich nicht tun werden. Aber ich finde es sehr verwunderlich, dass die beiden Türme eingestürzt sind, weil da Flugzeuge reingeflogen sind. Die Belastung, die das World Trade Center zuvor aushalten musste war wesentlich größer-nämlich schlicht und ergreifend, wenn es windig war-da kann man ganz einfach an seinen Physikunterricht denken, den man mal gehabt hat und dann stellt man fest, dass wesentlich größere Kräfte auf diese riesigen Gebäude wirkten, wenn es windig war.
Nun ja, dann gab es mal die tolle Theorie, dass die Stahlträger im WTC geschmolzen seien. Nun, wenn Kerosin verbrennt, wovon man bei diesem Ereignis ausgehen kann, dann erreicht es, wenn es sich ganz doll anstrengt, 375 Grad Celsius. Damit aber Stahl anfängt zu schmelzen, braucht man 1300 Grad Celsius.
Auch wurden längst nicht alle Stahlträger im WTC beschädigt. Das World Trade Center wurde im äußeren Bereich von knapp 130 "kleineren", und 25 "großen" Stahlträgern im Inneren gehalten. Von diesen großen wurde nicht eine ernsthaft beschädigt. Von den äußeren fielen den Flugzeugen jeweils knapp 60 zum Opfer.
Weiterhin finde ich es erstaunlich, dass 12cm dickes Glas (!), wie es in den obersten Stockwerken des WTC verwendet wurde, pulverisiert wurde und nicht mehr nachweisbar war, der Ausweis eines Mohammed Atta hingegen konnte gefunden werden.
Aus diesen Gründen bin ich nicht so richtig überzeugt von der Story, die uns George W. da versucht aufzutischen.
Meiner Meinung nach sind die "Verschwörungstheorien" wesentlich besser belegt als die "offiziellen" Geschehnisse. Dass das WTC durch die Flugzeuge, von denen wir nun hoffentlich alle wissen dass sie ferngesteuert waren, eingestürzt ist, ist so unwahrscheinlich wie dass ich darin gesessen habe... Tatsache ist dass Kerosin keine Stahlträger schmelzen kann und dass die überlebenden Feuerwehrmänner und Opfer Druckwellen und Explosionen wahrgenommen haben...
Die mit Sicherheit nicht von den Flugzeugen hätten sein können, da das einzig explosive, das Kerosin, schon beim Aufprall seine gesamte Energie freigesetzt hat und somit nicht mehr vorhanden war (siehe alle Videos zum Thema). Die Explosionen wurden jedoch erst kurz vor dem EInsturz bemerkt. Zudem, wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass beide Türme, in die je ein FLugzeug beide male in anderem Anflugwinkel eingeschlagen, in der gleichen Zeit einstürzen und dazu noch Kerzengerade wi ebei einer geplanten Sprengung?! Leute, glaubt doch nich was ihr im TV seht... Denkt mal selbst nach!! Ausserdem, WTC 7 in dem CIA und FBI ansässig waren und in dessen Keller ein Goldvorrat eingelagert war, ist das EINZIGE Gebäude neben dem WTC selbst, das eingestürzt ist. Komischerweise stehen zwischen diesen Gebäuden noch weitere die stehengeblieben sind. Findet das niemand merkwürdig??? Also zum mitschreiben: ALLE Gebäudeteile des WTC sind eingestürzt, ob ein Flugzeug eingeschlagen ist oder nicht. Sie sind weg!!
Was auch sehr fragwürdig ist, ist der Funkspruch einer der Feuerwehmänner die am Brandherd angekommen sind, dieser fordert ZWEI (2) Schläuche an!!! Nur 2, da er sieht dass es sich um 2 Brandherde handelt die er mit einem kleinen Team "relatif" schnell hätte löschen können. Das untergräbt auch die Aussage das Kerosin hätte das Metall geschmolzen, denn wenn es dort wirklich 1300°C gehabt hätte (bei veredelten Stahlsorten wie denen die auch beim WTC verwendet wurden übrigens an die 1600°C) hätte dieser Feuerwehrmann definitif nicht nur 2 Schläuche gebraucht und wäre nicht annähernd in die Nähe des Feuers gekommen... Warum? Na nehmt euch ein Feuerzeug, das hat ca 250-300°C und haltet die Hand drüber... Jetzt wisst ihr warum man bei 1300°C nicht weitergehen würde, egal was für Schutzkleidung man trägt, ausserdem macht so heisse Luft das atmen UNMÖGLICH!
Wie schon jemand hier im Forum gesagt hat, das Glas wurde Pulverisiert, das Metall, etc. aber der Personalausweis von Mohammed Ata wurde gefunden. Juckt es euch da nicht auch in der Faust wenn ihr sonen SCHEISS in den Nachrichten hört??
Ich halte das ganze für die grösste Verschwörung überhaupt.

Unser lieber DIck Chaney (Verteidigungsminister USA) ist auch Mitglied in einer Vereinigung gewesen die es sich zur Aufgabe gemacht hat die Vereidigung des Landes wieder aufzubauen.
In einem Interview wurde hier gesagt, dass es Jahrzehnte dauern würde um die Verteidigung aufzubauen es sei denn ein Disaster wie "Pearl Harbour" würde sich wiederholen. Naja... wenn ihr mich fragt hat sich am 11. 9. der Wunsch dieser Vereinigung erfüllt.
Kommen wir zum Pentagon...
Die Teile die abgebrannt sind, waren schonmal baufällig, also wer weint schon um ein abgebranntes haus das eh hätte saniert werden müssen?? Auch wieder Zufall^^ dass es sich unterm STrich für die USA gelohnt hat. Aber dieses Thema ist voller Zufälle, schon ein Zufall dass es soviele Zufälle auf einmal überhaupt gibt.
Wollen wir uns mit der Frage beschäftigen wieso verschwindet ein 13m hohes FLugzeug in einem Loch von 5m durchmesser??? Und wo sind die Tragflächen... nach hinten geklappt und mit durch? NEEIN, das ist durch die Konstruktion unmöglich, sie wären abgerissen und würden noch vor dem Pentagon liegen oder hätten weitere RIESIGE Löcher in die Fassade des Pentagon gerissen. Es wurden KEINE Teile einer Boeing gefunden, nur kleine Wrackteile, die zwar zu einem Flugzeug gepasst hätten, allerdings ist dieser FLugzeugtyp ein Flugzeug der US Air Force, ein einstrahliger (also ein Triebwerk) Jet, der wie könnte es anders sein, nictmehr gebaut wird und nurnoch in geringer STückzahl auf lediglich EINER Air Force Base stationiert ist. Hinzu kommt, es ist ein Auslaufmodell und ist entweder kurz vor der ausserdienststellung oder nach. Jedenfalls könnte man sich schon vorstellen dass die Amis so ein Ding geopfert haben um wenigstens ein par Wrackteile für die allesglaubende Öffentlichkeit bereitzustellen.
Unter den Trümmern war unter anderem ein Triebwerk, dass in diesem Jet verbaut wurde.
Die Vermutung geht klar in richtung Cruisemissle, da nur ein solches Geschoss es schaffen kann ALLE Betonmauern des Pentagon zu durchschlagen und zu guter letzt im Innenhof anzukommen. Dafür ist diese Rakete nämlich konzipiert. Um auf weite Entfernung auch Bunkeranlagen im Kern zu zerstören, dafür muss man nämlich durch dicke Betonwände durch und danach erst zur Explosion kommen.
Für mich ist das eine ziemlich logische Sache, ich habe alle bisher erhältlichen Videos zum Thema gesehen und Artikel dazu gelesen.
Zusammenfassend ist zu sagen: Wäre eine Boeing in das Pentagon eingschlagen, so wären eine ganze Menge trümmer zu finden, und zwar nicht nur Koffergrosse, es wären 2 riesige jeweils 8 tonnen schwere Triebwerke gefunden worden (denn diese bestehen aus Titan, Stahl und anderen komponenten und können von Kerosin nicht Pulverisiert werden) und das Flugzeug hätte allen Naturwissenschaften trotzen müssen um bis in den Innenhof vorzudringen. Übrigens, das FLugzeug wurde wie die beiden im WTC pulverisiert... allerdings konnten die Leichen identifiziert werden. Welcher Künstler hat denn das geschafft? Titan und Stahl wurden pulverisiert (angeblich) aber organisches Material bleibt? Dazu gibt es mein erstes LOL. Schaut euch mal ein Video von einem Flugzeugabsturz an. Viele Trümmer, Riesige Trümmer, Riesige Triebwerke (die weder gefunden wurden, noch Löcher in der Fassade hinterlassen haben), Leichen. Der Rumpf würde vielleicht die erste Wand einreissen, dann wär aber auch schluss, FLugzeuge sind so leicht gebaut, der Rumpf würde unmittelbar nach dem AUfprall zerbersten und sich über das gesamte gelände verteilen. Vor der Fassade standen ein Stromgenerator (leicht beschädigt) und grosse Kabelrollen (an die 3-4 m hoch und völlig intakt, direkt vor der Einschlagstelle), wäre als ein Flugzeug dort abgestürzt, hätte es vor dem EInschlag diese Kabelrollen getroffen und beschädigt, vielleicht sogar selbst grosse Teile vom FLugzeug damit abgerissen, es ist nichts passiert.
Hat sich eigentlich schon jemande gefragt warum nur EINS von DREI Überwachungsvideos der öffentlichkeit gezeigt wurde? Und dazu noch eins auf dem nun wirklich GARNICHTS zu erkennen ist ausser einem Feuerball, der durch alles mögliche hätte ausgelöst werden können. Dieses Video lässt das Gelänge kaum überblicken da es aus einem sehr schlechten Betrachtungswinkel aufgenommen wurde. DIe Videos die bisher verschollen sind, würden die Situation sofort klären, da diese die Einsturzstelle in einem nahezu perfekten Winkel gefilmt haben. Blöd nur dass wir sie wahrscheinlich niemals zu Gesicht bekommen werden wenn es sich wirklich um eine Verschwörung handelt...

Ich habe sicher irgendwas vergessen und ne Menge Rechtschreibfeher gemacht, aber darauf kommt swohl nichmehr an. Wer sich also an die Fakten hält und Gesundne Menschenverstand besitzt, hinterfragt und stellt die offiziellen Berichte zum 11.9 in Frage. Denn mal ehrlich, Stahl verschwindet, aber eine Leiche bleibt??

Peace an out

PS: 7500 Zeichen waren echt einschränkend in der Ausführung^^