ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Ich brauche sehr schnell euren Rat!!!!Ist Sehr Wichtig!!!Bin total beunruhigt!!!

Ich brauche sehr schnell euren Rat!!!!Ist Sehr Wichtig!!!Bin total beunruhigt!!!

Ich habe vor 2 Tagen eine Nacht mit meiner Freundin verbracht, wir hatten jedoch kein Sex. Wir haben nur halt die typischen Fingerspielchen gemacht. Einen Samenerguss hatte ich soweit wie ich weis auch nicht. Doch meine Freundin hatte gestern Kopfschmerzen und Grippe. Und heute hat sie Bauchschmerzen. Das beunruhigt mich ein wenig. Könnte meine Freundinn irgendwie schwanger geworden sein??;-( Könnte man schwanger werden, wenn man womöglich ein bisschen Sperma auf dem Finger hatte und ihr dann in die Hose geht??

Bitte Antwortet mir so schnell wie Möglich!!Ich mache mir echt Sorgen!!!
Hallo erstmal,

du scheinst dir ja wirkliche Sorgen zu machen, wenn ich mir deinen Beitragstitel so ansehe. Aber ich denke, das musst du nicht. Das man mal Kopfschmerzen und Grippe hat, kann jedem passieren. Ich bin seit 2 Tagen übrigens auch ziemlich schwer erkältet. Und eine Grippe bekommt man übrigens nicht, wenn man schwanger wird ;-)

Bei dem Thema Petting ist die Gefahr, schwanger zu werden, sehr gering. Wenn du keinen Samenerguss direkt in ihrer Vagina hattest, dann besteht da eigentlich kaum eine Möglichkeit. Klar ist es möglich, das du deine mit deinem Sperma benetzten Finger in ihrere Vagina eingeführt hast und das sie davon schwanger werden könnte aber die Chancen dafür sind auch sehr sehr gering.

Weißt du, wann sie das nächste Mal ihre Tage bekommt? Nimmt sie denn die Pille oder andere Verhütungsmöglichkeiten?

Viele Grüße
Alper
Danke schon mal! Ihre Tage müsste sie in 2-3 Wochen bekommen! Die Pille nimmt sie noch nicht. Sie wollte jedoch bald zum Frauenarzt gehen und sie danach einnehmen.
Und was ist mit den Bauchschmerzen die sie heute bekommen hat??
In jungen Jahren ist die Regel von jungen Frauen noch sehr unregelmäßig. Es kann durchaus sein, dass sich das mal um 1-2 Wochen verschiebt. Auch ich habe in jungen Jahren manchmal Blut und Wasser geschwitzt deswegen ;-) Also macht euch erstmal keine Gedanken. Wartet die nächsten 3-4 Wochen ab und danach könnt ihr immer noch weitersehen. Ich sehe die Chance wirklich als sehr gering an.

Sicher können die Bauchschmerzen was damit zu tun haben, aber das kann auch ganz andere Gründe haben wie z.B. was falsches gegessen, die Grippe etc.

Wenn wirklich sichergehen möchtet und die nächsten Wochen nicht abwarten könnt, dann kann sie auch zu ihrem Frauenarzt gehen bzw. einen Test machen.

Viele Grüße
Alper