ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » Chatter 210 :-)

Chatter 210 :-)

gg
Falls der heutige Chatter 210 hier mal reinschaut,will ich ihm sagen,daß ich mich wirklich sowas von totgelacht habe lol..Du hast es echt geschafft mich an diesem Sch****-Tag aufzumunterngg..hab Tränen gelachtgg!Kanns aber auch verstehn,daß es für andere nervig war..wahrscheinlich war ich in so einer Stimmung,das ich es spaßig finden MUßTE gg..;-)
Naja,jedenfalls hoffe ich,daß du deinen nick nu wirklich registrierst :-t gg
So,das wars :-t

:-e
looooooooooool Ja lieber Chatter210! Hab schon von dir gehört- du kleines Bürschchen ;-) Ich würd Dich auch gerne mal erleben im Chat!! *ggg* Hoffe Du kommst bald mal wieder reingeschneit :-n

voller Vorfreude,

:-105
lachweg..du kleines Bürschchen..gg:-n

Äh... Bürschchen??????

räusper

Also da muss ich doch ma anmerken, das man als ausgebildeter YETI RITTER DES FISCHS eine Mindest Körpergröße von 4,50m haben muss !!! (Von den wichtigen Körperteilen ma abgesehen ;-) )

WER DEN SAFT HAT; WEISS; WAS DAS ZAHLEN WIRRWARR AM ENDE EINES JEDEN EINKAUFSCUPON DER GALERIA KAUFHOF BEDEUTET !!!
Meeeeensch- Du sollst doch nicht mitten in der Nacht aufkreuzen!!! :-g

looolzwech Yeti-Bürschchen ;-)

:-)
gggYeti Bürschchen lol :-t
Mitten in der Nacht?Wahrscheinlich gibt er sich nur im Schutz der Nacht zu erkennen,wie das Yetis so machen gg ;-)

Dann habe ich wohl "DEN SAFT" fg ;-)

Chris
Alle Männer haben Säfte fg,aber nur Chatter 210 hat DEN Saft gggggg :-t :-x:-x

Hey ja, habe mir extra eine Ananas gekauft damit der Saft schmackhafter wird *frinzwech* ;-)
oooooh- Ananas!! Mel- die magst du doch so gerne!!! s-) Ob Chris das wohl wusste??:-x *gg*

oooooooooh,waaaaaaaas?Mit AnanasGeschmack :-x:-x??Hmmm mjamschmatz s-) Toll Chris :-h ggggg

so- hier bin ich richtig *loooool*

Also was ich fragen wollte:

Sind denn da auch Stückchen drin, Chris?? s-)

*gg*

gggggggg Na endlich den richtigen thread gefunden?ggggg

Also Stückchen mag ich aber gar nich :-g :-p

Aber sonst sind Dir doch die Stückchen am liebsten!! s-) Da stehste doch voll drauf!! *g* Und am besten süss-sauer :-t

Ja,Stückchen mag ich eigentlich gerne,aber leider nicht in Joghurt,Sahne und in Säften :-x:-x

Naja... mann kanns ja vorher mal gut schütteln- vielleicht lösen sie sich auch!? Oder vielleicht pürieren *gggg*:-t
BAAAAAAAAAAAAH :-g:-g ne danke gg :-p
Chris muß halt nen Saft ohne Stückchen haben :-p gg

Aber frisch muss er sein!! :-) *ggg*

frisch mussalles sein
Ähm, nur mal so zur Info:

Auszug aus der YETIquette:

(blau)Jeder YETI Ridder des Fisch%27s, verpflichtet sich auf Lebenszeit, immer dafür Sorge zu tragen, im Besitz FRISCHEN Saftes zu sein !!!

Sollte er dieser Bestimmung einmal nicht (freiwillig) nachkommen, bezeugt er mit der Annahme dieser YETIquette, das er im Verweigerungsfall an eine MELKmaschine angeschlossen werden darf, um an die dringend notwendigen SÄFTE zu gelangen !!!(/blau)

Nur eine, der vielen graußamen Regeln meiner exklusiven Gilde...

Und, öhm...

Hab ich das nun richtig mitbekommen ??

Irgend jemand unter euch Sterblichen saftet mit pürierten Stückchen? :-0

Sich doch sehr wundern muss...

NUR DIE AUSERWÄHLTEN; SOLLTEN ES WAGEN ZU SCHLUCKEN...

gez.: Chatter211/10... im Auftrag der Flüssig- und ewigen Glückseeligkeit
Du scheinst Mitglied einer sehr.... strengen Gilde zu sein!! Bewundere Dein Ausdauern und wir sterblichen beneiden Dich um den Besitz des ECHTEN Saftes!!

Nun denn, Du scheinst unter euch Sterblichen ja auch eine gewisse "Größe" zu sein, das Du für alle sprichst ;-)

SAFT, nicht SIFT
Nunja... nicht wirklich... aber ich denke ich habe im Namen einiger meiner Mitchatter gesprochen ;-) Vielleicht sagt ja der Stammvater auch später etwas hierzu...wer weiss *ggg*

http://www.stockfisch.de/masken/kronos.jpg

??
Ich hab Stückchen in meinem Saft? Wer behauptet denn sowas? *tzäh* ggg
Und wegen Frisch.. der wird bei jedem mal frisch serviert *sfg* :-x
Stückcken... immer noch grinzt...

Eigentlich ging%27s ja viel mehr darum, ob der "SaFt" durch AnanasVerzehr, schmackhafter wird ;-)

(blau)Chatter211/10, DEM DER SAFT GERADE AUS DER NASE LÄFUT ;-(
Oh :-( Chatter211 is krank? malneRotzfahnereichtz- für den triefenden Saft ;-)
Aber DER Saft is nich aromatisiert oder mit Stückchen durchsetzt? *gg* wuaaah...wie fies :-x *gg*

BAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAA,das ist ja widerlich - könnt ihr langsam mal von was anderem reden als nur über Säfte und deren Konsistenz :-g:-g??gg :-p

Nö, können wir nicht *g*

Zu Chatter: Ich weiß es net, aber habe gehört, daß er wirklich das Aroma der Ananas annehmen soll *gg*
Werde aber bei der Nächsten, die davon trinkt, direkt mal nachfragen :-x *lol*

Viele Grüße,
Chris

P.S.: Heute Abend sehen wir uns ja Tina und Melli, aber meinen Saft gibbet trotzdem net :-p fg ;-)
na das wollen wir ja mal sehn chris :-t wir werden uns gleich schonmal bereit machen!! *gg* ;-)

:-105 und :-e

hihiiiiii