ChatKult FORUM · Next 1.0.5
Forenübersicht » [ Newbies ] » Anmeldung

Anmeldung

Hallo zusammen!

Seit einiger Zeit lese ich im Forum und habe auch auf einige Beiträge geantwortet.
Es ist mir allerdings nicht möglich, mich unter einem Usernamen anzumelden und später einen Beitrag zu schreiben oder zu antworten. Daher mußte ich jedesmal einen neuen / anderen Namen verwenden.

Cookies und Cache hatte ich auch gelöscht. Ohne Erfolg

Was muß ich anders machen. Gibt es irgendwo einen Schalter, den ich übersehen habe?

Mein PC

Win XP
Firefox 1.5.0.1
Firewall war auch zwischendurch mal aus.

In anderen Foren die mit :
(li)phpBB(/li)
(li)VBulletin(/li)
(li)Burning Board 2.3.3(/li) -
Softwatre laufen, besteht das Problem nicht.
Hallo,

tut mir leid aber ich habe deinen Beitrag wohl übersehen :-( Du meinst, es gibt Probleme mit dem Forum, das man nicht schreiben kann? Hm...ich habe mich gerade mal testweise neu registriert und alles hat ohne Probleme geklappt. Vielleicht hat unser Forum bei dir gesponnen oder aber irgendwas bei dir stimmt(e) nicht.

Sag mir doch mal bitte 1-2 Benutzernamen, die du gerne hättest. Ich richte dir dann einen ein. Achja - und deine Mailadresse brauche ich noch :-) Kannst du mir gerne hier im Forum schreiben oder aber per Mail an info@meetinx.de :-)

Sorry für meine späte Antwort.

Viele Grüße
Alper
Hey,

ich hatte erst das gleiche Problem. Meine Frau und ich haben uns aber einen neuen Computer angeschafft (hatten wir sowieso vor) und seitdem funktioniert alles wunderbar.