ChatKult FORUM · Next 1.0.5
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » Ein Weiber-Wochenende mit bienchen

Ein Weiber-Wochenende mit bienchen

Hallo Ihr Lieben.

Grad zurück aus dem Wellness-Wochenende mit meinem Keksi. Und da dachte ich mir: Schreibst mal ein paar Zeilen hier rein.

Los gings am Freitag. 18:14 Uhr fuhr Marens Zug am Berliner Hauptbahnhof ein. Ungläubiges Umschauen. Wo isse denn nur? Ich schau also nach nem großen roten Koffer und ner Hand, die dahinter winkt. Auf einmal ein grinsendes Gesicht neben mir: Keksi wie es leibt und lebt. Erstmal durchknuddeln und dann gehts zur Info.

Ungläubiges Schauen dort: "Sie wollen wo hin?" "Leegebruch". Das entsetzte Gesicht verriet uns schon, dass es sich um eine Weltstadt handeln muss. "Da irgendwo im Norden von Berlin bei Oranienburg". Zumindest der Computer fand den Ort. Kleine Erleichterung. Nach dem Erwerb des 48-Stunden-Tickets gings dann zum Bahngleis. Schnell in den Zug gehüpft und schwupps hielt mit Maren auch schon die versprochene Flasche Sekt vor die Augen. Na toll. Ich war wieder der Spriti, der die Flasche direkt im Zug noch köpfen durfte. Musste ja nur bis zum Hotel leergetrunken sein. :-grins Unterwegs wurde noch ne SMS an xxx (Namen auf Wunsch rausgenommen) geschrieben, ob sie heute Abend mitkommt. Irgendwer - ich nenn jetzt keine Namen - hat gekniffen. :-grins

Ankunft erfolgte ca. 20 Uhr. Hotel war klein, aber fein. Das Zimmer zweckmäßig und gemütlich.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/68/968268/3162373564643233.jpg

Schnell umziehen und dann gings auch schon wieder los. Bis zur Hauptstadt fährt man ja doch ein klitzekleines bisschen. s-) Ziel war das "Tollhaus" in Berlin. Freier Eintritt für Ladies, Gogo-Boys und Getränkegutschein in Höhe von 20 Euro (auch wenn wir nur 15 Euro bekommen haben. :-motz). Logisch, dass wir dahin gewandert sind. Alles in allem ein sehr netter Abend mit lecker Gesöff und tanzen. Nur die Rückfahrt war echt nervig. 1Stunde 30 Minuten unterwegs gewesen.

Der nächste Morgen begann mit nem lecker Frühstück mit Brötchen, Kaffee, Müsli, Kakao und Obst. Danach gings nochmal in die Stadt zum Bummeln. Kurzbesuch bei Dunkin Donut. :-herz Klar, dass auch ein Besuch beim Brandenburger Tor auf dem Programm stand. Außerdem machten Keksi und ich noch das Lafayette und diverse Shops unsicher. Bekanntschaft machten wir noch mit einer liebreizenden Dame, die uns mehr Details aus ihrem Leben verriet, als wir wissen wollten. :-grins@Keksi

Dann entdeckten wir einen Laden, wo wir unser Traumauto fanden. Ein paar Erinnerungsfotos geschossen. Posieren auf der Motorhaube war leider nicht möglich. :-(

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/68/968268/3264643964383863.jpg

Harr. Ist das nicht ein Traumstück? Leider durften wir das schicke Teil nicht mitnehmen. ;-)

Weiter ging unser Nachmittag in Berlin über den Alexanderplatz, die Friedrichstraße und diverse Bahnen. Zwischenstopp machten wir noch in einer Tropicana-Bar, wo wir es uns gut gehen ließen. Auf dem Rückweg hörten wir so langsam unsere Mägen knurren. Und die Strecke zog sich wie Kaugummi. Gemein. Aber immer wieder dachten wir an den lecker Chinesen, der ein paar Häuser neben dem Hotel war. Angekommen, zum Chinesen gerannt und Essen zum Mitnehmen bestellt. Die Wartezeit versüßte uns ein Pflaumenschnaps. Gefuttert haben wir im Hotelzimmer. Begleitet mit anregender Lektüre... Der Rest bleibt unter Verschluss. :-grins

Heute Morgen nachm Frühstück gings dann auf die beschwerliche Reise zum Hauptbahnhof. Noch ein kurzer Plausch im Cafébereich und dann auf zum Bahngleis, um mein heißgeliebtes Keksi in die Bahn Richtung zu verabschieden. *snief*

Danke für das schöne WE, Maren-Maus. Hoffe, nicht das letzte Mal. Ach nee. Wir wollen ja im knackigen Alter von 70 die letzten sein, die sie aus der Disse kehren müssen. :-grins

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/68/968268/6531343163366266.jpg

Dicken Schmatzer rüberschickt. :-mag
Franzi