ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » Internet Revolution: Das Internet im Jahr 1993

Internet Revolution: Das Internet im Jahr 1993

Unglaublich: Erst einige Jahre ist es her, da war das Thema Internet noch etwas unglaublich neues. Nur einige wenige nutzten es, um sich weltweit auszutauschen. Das typische Geräusch des Modems war noch allgegenwärtig. Und es war wahrlich etwas besonderes, online zu sein. Ich selber begann erst im Jahr 1996, mich mit dem Thema zu beschäftigen. Im Rahmen meiner Ausbildung war das Internet sogar ein Thema, welches wir mit behandelt hatten. Wenn man sich mal anschaut, was innerhalb der letzten 13 Jahre passiert ist, dann fällt es nicht schwer sich zu überlegen, wo wir in den nächsten 13 Jahren in Sachen Datenübertragung hinkommen. Noch schneller, noch moderner und noch alltäglicher.

http://www.youtube.com/watch?v=8Ga7UpA5H7c
Wahnsinn,wie die Entwicklung voranschreitet :-0

Ich bin erst seit 2004 online. Damals fand ich die 2000er-Leitung schon echt schnell, jetzt ist es eine 20.000er.

Und viele Sachen betreffs Internet kenne ich wahrscheinlich gar nicht. Wer weiss, wo die Entwicklung noch hingeht :-n