ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » für längere Zeit offline ist

für längere Zeit offline ist

Soho, das Semester ist nun auch für mich zuende. Ich habe heute meine letzte Klausur geschrieben. Das heißt für mich, dass ich die vorlesungsfreie Zeit nun auch geniessen kann. Außerdem heißt das, dass ihr mich für die nächste Zeit los seid. In der freien Zeit fahre ich nach Hause und da habe ich keine Flatrate. Also werde ich bis etwa Mitte Oktober nur selten oder gar nicht online sein.
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit bis dahin.

tesa
(blau) Wünsche ich Dir auch tesaleinchen :-love
Vergiss uns nicht :-t

Wünsch Dir alles gute weiter hin und pass auf Dich auf
bye du und viel spaß
Schade Tesa! Naja kann man nicht ändern, also machs gut Tesa! Vergiss mich net ;-) Bis dann,
Deine :-1027 :-)
(blau)von mir au viel spass......vergiss uns und mich net :-p..........einfach ne zeit net mehr kommen schnief
aba du brauchst net mehr lernen .......so viel spass (habsch dat scho geschrieben naja egal) :-p

bis irgendwann :-love

:-1052
(blau) naja hab mich nu escht daran gewohnt die letzte woche imma irgent welche ääh doofen antworten von dir zu bekommen! grins naja aba muss dir noch was sagen ich glaube ich emfinde genau so 1/n grins .. also garnich für dich lach .. naja du weist wie ich dazu stehe

viel spass in der zeit!

:-1015
ohje bis oktober ohne dich :-(
ob ich das aushalte??? naja aber du hast dir erholung verdient genieße die freie zeit. viel spaß schnuggel :-love

:-1047
Viel Späässchen tesa!
ich wünsche dir viel spaß in deiner "streßfreien" zeit. genieße deine urlaub ;-)
cu :-1032
Viel Spaß tesa :-)
wünscht tesa ne erholsame zeit. hoffe, die brauchst du net vor uns...g

laß ma was von dir hören...

bye and big kisses
blacky
hö? :-spy....naja och mal viel spaß wünschtz s-):-)
<<hab auch keine flat :-x naja machs gut :-love

:-1022
na in diesem fall wünsch ich dir mal viel spass beim chillen :]

:-MX05
*kicher* meinste wirklich, dass interessiert hier jemanden? Die tun doch alle nur so scheinheilig und sind in Wirklichkeit froh, dass sie dich los sind *gg*
Aber du hast ja mich noch, nur, vielleicht auch nicht mehr lange, wenn du meine Sms nicht beantwortest :-g ;-)

So, jetzt habe ich mal wieder für Gerüchte gesorgt.. also, bleib artig und genieß die Fer... äh.. vorlesungsfreie Zeit, Süßer.. *knuddelzz* .. Lolly