ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » Stromberg geht in die 3. Staffel

Stromberg geht in die 3. Staffel

Endlich geht es los. Bis Dezember finden in Köln die Dreharbeiten zu der dritten Staffel von Stromberg statt. Die neue Staffel wird acht neue Folgen der ProSieben-Comedy enthalten und zusätzlich ein "Best of". Hinter der neuen Produktion steht wieder einmal die Brainpool TV-Schmiede. Regie führt erneut Arne Feldhusen.

Inhaltlich wird sich jedoch einiges ändern. Das BBC-Vorbild "The Office" wird dieses Mal nicht als Vorlage fungieren. Es werden erstmals komplett eigene Ideen verwirklicht. Selbstverständlich ist erneut Bernd Stromberg alias Crhistoph Maria Herbst dabei. Ganz nach dem Motto: "Ein beliebter Chef hat schließlich was falsch gemacht und kann auf seiner Nase gleich %27ne Diskothek eröffnen, wo alle rumtanzen! Kinder und Angestellte brauchen daher klare Grenzen."

http://wunschliste.de/index.pl?news&newsid=1344
labber nicht rum und langweilige die wenigen user hier nicht. wer auf dem laufenden ist bezüglich internet, it news etc. brauch dich nicht mal ansatzweise ... die uiser zahlen sinken stetig trotz du dein ehemaligen chat in ein blog umgewandelt hast - netter versuch, der nicht wirklich viel brachte ...
türken sind gute geschäftemachert - aber nur solche die einen plan haben und nicht klauen ...

dein engelchen tut mir leid - sie fällt auf dich rein ... so wie zu beginn euerer beziehung g

Geast
Bin überhaupt kein Fan von Stromberg. Find den einfach nicht lustig. Aber jeder, wie er mag. ;-)

@MXGaest:
Ich glaube kaum, dass solche Bemerkungen in das Forum gehören. Wenn Du mit ihm ein Problem hast, klärs persönlich. Das ist echt niedriges Niveau, was Du hier von Dir gibst. Persönliche Probleme haben in diesem Beitrag absolut nichts verloren. Und da auch noch engelchen mit reinzuziehen, ist das Letzte. Ich glaub, sie kann ganz gut selbst entscheiden, ob sie sich bei ihm wohlfühlt. Und solange die Beiden glücklich sind, ist alles bestens.

Egal, was da vorgefallen ist: Kein Grund dreckige Wäsche hier im Chat/Forum zu waschen. Trauriges Verhalten...
@Franzi: Manche Leute haben kein Rückgrat und sind in ihrem Leben einfach eine zu kleine Nummer. Deswegen versuchen sie sich im Internet wichtig zu machen. Ich sehe das Ganze ziemlich locker ;-)