ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Ist das normal??

Ist das normal??

Hallo,
ich bin 16 Jahre alt, und hate vor kurzem mit meiner Freundin mein erstes Mal. Ich bin jedoch sehr früh gekommen!!!Das war mir total peinlich und ihr hat es glaube ich auch nicht so wirklich gefallen!!!
Ist das normal das man so früh kommt??(beim ersten Mal)
Ändert sich das noch??

Bitte um Antwort und Rat;-(

MfG LuIgI
Ciao Luigi ;-)

Ich glaub das ist ziemlich normal und nicht unbedingt vom Alter abhängig. Wie Du besser später kommen kannst, kann ich Dir aber leider nicht sagen ;-)

Mach dir trotzdem keinen allzu großen Kopf, das legt sich sicher mit der Zeit.
Viel Spaß beim weiteren Ausprobieren, aber immer schön mit Gummi ;-)

lg die Mel.
Um es herauszuzögern, denke doch an etwas nicht sonderlich erregendes - stelle dir Frau Merkel im Negligée vor, oder wie es wohl in einem Abflussrohr ausschaut, das verstopft ist - das dürfte deine zügellose Leidenschaft vllt doch eindämmen :-p

Toll, ein Satz und ich komme nicht ohne Korrektur aus ...
Ganz ehrlich? Nicht die Arschbacken, pardon! Gesäßmuskeln anspannen... Lass die "Geilheit" aus Deiner Hüfte abfließen und sich im ganzen Körper verteilen...

Wenn Du dann das Gefühl hast, das "er" nicht mehr ganz so hart (steif) ist, kann sein, ist aber von der Funktion her vollkommen okay!

Nur Mut, das wird schon. Wenn Du mehr Erfahrung in der Sache hast, wirst Du merken, wann Du kommen wirst und kannst Dich entsprechend verhalten.

Bei einigen Paaren ist es so, das meist der Junge zuerst kommen darf. Er darf sich also austoben und muss nicht darauf achten, ob und wann er kommt... Dann, wenn er sich "erholen" muss, kümmert er sich um seine Freundin. Wenn der Junge dann wieder kann, können beide länger miteinander schlafen und vielleicht schafft Ihr es, Euren Höhepunkt gemeinsam zu erleben!

Vergiss bitte Angela Merkel! Deine Freundin ist bestimmt viel hübscher...

Euer Picasso

:-bang
Du machst dir Sorgen, weil du beim ersten Mal zu früh gekommen bist. Das geht nicht nur dir so sondern Millionen von anderen Männern ist das auch schon passiert. Manche haben das Problem gehabt, dass sie gar nicht gekommen sind oder das "er" nicht richtig steif wurde. Bei manchen hat das erste Mal nicht geklappt, weil sie nicht feucht genug war.

Es gibt viele Dinge, die beim ersten, zweiten, dritten etc. Mal nicht klappen. Es ist so, wie bei allen Dingen im Leben: Übung macht den Meister. Wenn du und deine Freundin Sex haben, dann genießt es, zusammen zu sein und was wunderschönes miteinander zu teilen. Frag sie, was sie gerne mag. Wo sie gerne berührt und gestreichelt werden möchte. Stimmt euch aufeinander ein und denkt nicht nur an das rein mechanische rein und raus. Sex ist eine der wundervollsten Dinge der Welt. Und ob da mal jemand zu früh kommt oder zu spät ist dabei nebensächlich. Selbst ohne den reinen Geschlechtsverkehr kann man im Bett noch so viele Dinge machen, die beiden Spaß machen.

Viel Spaß beim ausprobieren :-n