ChatKult Communitypowered by Next 1.0.13
ChatKult FORUM · Next 1.0.13
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Wir präsentieren: Das Resultat unserer Liebe

Wir präsentieren: Das Resultat unserer Liebe

Nachdem es der eine oder andere schon erfahren hat, es wird bald ein Mini_Echo oder eine Mini_Echoline am "regen" Treiben der Community teilnehmen.

Wenn wir den Vorhersagen der Ärzte glauben schenken erblickt am 25.6.2007 unser "MX-Baby" das Licht dieser Welt.

mini_mel, Echolon & Baby
Hey Ihr zwei (drei) :-n

da mal :-herz lichen Glückwunsch :-n

*freu*

Noch ein MX-Baby :-dance find ich als angehende Erzieherin sehr gut :-grins

WEITER SOOOO....

:-love an euch Drei

DiE MaJa
Ja hallo! Das sind doch mal tolle Neuigkeiten :-D Einen herzlichen Glückwunsch an euch zwei bzw. drei :-love
Wow. Das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Das freut mich echt riesig für euch zwei. Bei uns wird es wohl noch ein wenig dauern aber irgendwann sind wir auch dran :-n

Ihr müsst uns auf dem Laufenden halten. Schließlich sind wir bei meetinx ja irgendwie dafür mitverantwortlich :-grins
Auch hier nochmal alles Gute zum Baby. :-mag Viel Glück Euch Beiden/Dreien.

Liebe Grüße
Franzi
Herzlichen Glückwunsch! :-)
:-0

Dann gratuliere ich auch mal herzlichst, Ihr beiden. :-n
Hey ihr Lieben,

danke für die vielen Glückwünsche :-mag
Um Alpers Bitte nachzukommen zeig ich euch mal unser erstes Bild vom Baby ;-) Es ist jetzt 1,7cm groß und ich finde es sieht riesig aus ;-) Jedenfalls ist soweit alles in Ordnung und Krümel entwickelt sich prächtig ;-)

http://people.freenet.de/diekleenemel/mini.jpg

soviel erstmal von mir ;-)

lg mama mel ;-)
Oh...habe deine neue Antwort erst jetzt entdeckt. Wow :-n Sieht ja schon richtig süss aus. Freue mich echt total für euch... :-n
Gratuliere ;o

Pflegt eure Beziehung und macht%27s besser als "wir" :-p

Viel Spass, mit 3 Kilo im Bauch im Hochsommer :-grins
Krümel solls Kleine heißen?

:-) Picasso
Danke @ Tara :-p (freu mich auch schon sehr s-) )
@pica nö, krümel nicht ;-)
Will ja keinem die Laune verderben, aber ich war mal im April (8. Monat damals) in der City, wollte ein wenig bummeln und es war schon zu der Zeit gut warm. Hab den Hinweg geschafft und musste mich abholen lassen, da ging nix mehr .. also warn dein Männeken schonmal vor, dass er dich schön betätschelt im Endstadium :-grins

:-herz
kannste eh nicht, bin jetzt am anfang schon gebeutelt genug :-p mir gehts nämlich sooo schlecht s-)

und tätscheln muss er eh schon :-grins
Gehts dir denn schlecht ? ^^

Hatte totale Probleme mit morgendlichem Magengebrummel, stündlichen Kopfweh und sowieso ging mir alles auf den Keks, einschließlich dem Bock, der war ja schliesslich Schuld an der ganzen Misere :P

Ohja, und als der Tag gekommen war, ohja ... der Alte war hinterher schlimmer dran als Ich :-grins
Hui, gar nicht gesehen.

Auch meinen Glückwunsch Mel :). Daher letztens das Thema im Chat, hatte mich schon gewundert ^^.
sollte es den iq von mel und das aussehen von echo bekommen ... habt ihr richtig tief ins klo gegriffen
Wie läuft es eigentlich? Alles soweit in Ordnung? Fängst doch schon langsam an, Schokolade mit Knoblauch und Zwiebeln zu essen? :-grins Wünsche euch beiden einen guten Rutsch :-n