ChatKult FORUM · Next 1.0.6
Forenübersicht » [ Lifestyle ] » Adidas Adi Racer nagelneu - zu verkaufen!

Adidas Adi Racer nagelneu - zu verkaufen!

Hi ihr Sneakers-Freunde!

Aufgrund einer Ebay-Panne bin ich nun im Besitz von einem Paar Schuhe, welches ich nun gerne wieder loswerden möchte. Der Originalpreis liegt bei € 110,00. Ich verkaufe es für € 70,00 zuzüglich der normalen Portokosten. Es handelt sich selbstverständlich um Originalware, ungetragen, mit Preisetiketten am Schuh im Originalkarton, Größe 41

Offizielle Info zum Modell:

"Der schnellste auf zwei Fersen. Diese überarbeitete Version des erfolgreichstem Fahrerschuhs von adidas ist das Ergebnis einer kontinuierlichen Zusammenarbeit mit Goodyear. Er bietet ein ganz aus Wildleder gearbeitetes Obermaterial mit je einem Leder- und Gummi Stürtzriemen sowie einer 3-lagigen, abgeschrägten EVA-Zwischensohle mit flacher Ferse. Daneben hat er eine an Rennreifen erinnernde 2-farbige Außensohle und ein Seitenfenster mit Carbon-Einsätzen. Die Ware ist ausschließlich Neuware, keine B-Ware, 100%25 Original und ungetragen und natürlich das top aktuelle Modell."

Das schwarz-braune Wildleder passt perfekt zur derzeitigen Herbst- und Wintermode. Der Schuh ist wirklich sehr sehr chic und ich habe ihn bisher noch nie irgendwo gesehen, scheint also ein selten produziertes Paar zu sein.

Bevor ich die Schuhe wieder über Ebay verticke, wollte ich einfach bei euch mal nachfragen! :-)

Um euch ein besseres Bild machen zu können, hier das Ebay-Foto!

http://i19.ebayimg.com/04/i/07/1c/12/0c_1_b.JPG

Lieben Gruß
Carina
Also, chic finde ich sie ja, aber leider kenne ich niemanden, der sie sich anschaffen könnte - für Sam sind sie nichts, weil a) etwas zu groß und b) nicht sein Stil, und bei demjenigen, dem sie evtl. gefallen könnten, passt der Geldbeutel leider nicht. Ich poste mal in einem anderen Forum einen Link hierher, da ist die Zielgruppe sicherlich um einiges größer :-) Achso, es sei denn, du willst das Angebot nur auf den MX-Kreis begrenzen, gib%27 mal Bescheid :-n
Halli hallo!

Nee, also es muss nicht zwangsläufig ein MXler sein, wie gesagt, sollte sich auf diesem oder dem nun von Dir erweiterten Wege nix ergeben, werd ich sie bei Ebay reinsetzen.

Vielen Dank für Deine Mühe! :-love

Schöne Grüße aus (bis zum Feierabend) Frankfurt!
Ok, habe den Link gepostet :-)
hey carina kannste mir deine icq nummer geben ?
Hi!

Meine Nr. ist 102833195... du erreichst mich aber recht selten online. Besser erreichst du mich unter carina-alexandra@gmx.de

:-)
okay honey danke ! werde mich melden :-)