ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » nur mal nachgefragt

nur mal nachgefragt

da sitzt man so ganz allein mit seinem neuen Nick ohne Gedanken an was böses inner Küche und sinniert über das Chatterdasein. Da es ja immer heißt das man nicht fragen soll was der Chat für einen tun kann, sondern was man selbst für den Chat tun kann, kam ich wie andere auch auf die Idee eines CTs. Da ich selbst schon auf einem war und vielerseits Aussagen gehört habe wie: "Einmal und nie wieder" wollt ich einfach ma wissen was euch an den CTs in der Vergangenheit gefallen hat und was nicht, was ihr mal gern außergewöhnliches bei nem CT machen wölltet und wovor euch graut. Schreibt alles auf und dann schaun mer mal was sich machen lässt.

mfg

der Alte und doch Neue Vega
Vega, altes Haus, schwierige Sache, hab aber auch schon oft gehört das sich ein CT auf das gesamte Chatverhalten ausgewirkt haben. Aber wieso ? Das versteh ich noch nicht so ganz. Ich selbst war noch nie auf einem CT und kann daher ziemlich schlecht beurteilen was anders sein sollte. Aber es sollte nicht so sein das sich alles in kleine Grüppchen aufteilt die dann eh getrennter Wege gehn. Ich hab eh keine Ahnung wie sowas abläuft. Hilfe. Ich leb hinterm Mond.
Naja, es bildchen sich die "Grüppchen" die sich auch im Chat bilden *g*
Ist doch ganz normal!!
Naja, von meinem ersten CT möchte ich gar net reden.. ich sag nur so viel; es waren zu viele Leute in dem kleinen Zimmer s-) :-x *gggggg*

Grüße,
Chris
ich find cts immer wieder aufregend und einfach klasse!!!
es is herrlich, die ganzen leute die man sonst nur virtuell kannte endlich mal in real zu sehn und wirklich "knuddeln" zu können.. letztendlich läuft eh fast jedes ct auf ein massenknuddeln hinaus :-t
ich selbst hab jetzt schon 4 cts mitgemacht .. natürlich is nicht jedes ct supergenial .. aber trotzdem immer wieder schön die leutz wiederzusehn und noch wieder neue kennenzulernen.
mein chatverhalten ändert sich insofern als ich die leute nu besser einschätzen kann ... wenn man einmal real mit jemand gequatscht hat, dann is das chatten einfach anders.

Ivy