ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » The Butterfly Effect 2 Trailer

The Butterfly Effect 2 Trailer

Eine der interessantesten Filme der vergangenen Jahre war für mich "The Butterfly Effect". Dieser Film handelt von einem jungen Mann der die, von seinem Vater vererbte, Fähigkeit besitzt, in frühere Abschnitte seines Lebens zurückzukehren, um Dinge zu ändern. Der Film ist brilliant besetzt und besitzt eine ungeheure Spannung. Verschiedene Versionen seines Lebens beginnen sich zu Formen, je nachdem, welche Entscheidung er in der Vergangenheit revidiert oder einfach nur leicht ändert.

Ich bin ja bei solch interessanten Filmen sehr skeptisch wenn Nachfolger angekündigt werden. Aber mit der gleichen Idee kann man prinzipiell noch eine Menge Nachfolger stricken. Auf der Webseite zum Film ist der Nachfolger angekündigt. Zudem findet ihr dort einen Trailer zu dem Film. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.

http://www.butterflyeffectmovie.com/
oh ja ich liebe diesen film und ich werde mir auch den zweiten teil anschauen aber ich glaub nicht das er den erten teil toppen kann ... nu bringst mich glatt auf die idee mir den film mal wieder reinzuziehen ;D
Also ich weiß nicht - der erste Teil war wirklich gut und interessant, aber der Trailer vom zweiten macht auf mich überhaupt keinen guten Eindruck ... und "Available on DVD October 10 2006"? Schon auf DVD? Klingt für mich so, als ob er hier überhaupt nicht ins Kino kommt.