ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » Ich sehe es schon..............

Ich sehe es schon..............

Scheinst ja nicht viel mit Kritik an Hut zu haben lieber Ghostwalker oder ?

Wieso löscht man sonst meinen Beitrag ?

Lachhaft !!!
poste dein zeugs nochmal, denke nicht, daß hier jemand was gelöscht hat. vielleicht spinnt nur dein browser oder so.
poste kritik aber entweder ins feedback oder in die arena - je nach dem!

Gruß
Sam
Welcher Beitrag wurde denn gelöscht? *mal komisch guckt*
Zudem, ist hierfür net ein anderes Forum vorgesehen? *gg*

Gruß,
Knower
Bin jetzt neugierig- poste nochmal Hardware1 ;)

:-105
Lieber Mr. Hardware,

Wenn Du unseriöse Gewinnspiele veranstaltest - dazu eine WEB.DE-Mailadresse verwendest, und keinerlei Anhaltspunkte dafür lieferst, daß diese Aktion rein privat ist, sondern eher geschäftlich und damit eher User anlocken willst, dann ist meetinx wahrlich der falsche Ort dafür.

Ich habe in Deinem ersten Beitrag lediglich Deine Mailadresse entfernt. Wenn Du so dreist bist und sie dann einfach mit einem neuen Beitrag erneut reinpostest, dann darfst Du Dich nicht darüber wundern.

Und glaube mir - mit Kritik habe ich sehr viel am Hut. Nur stand in Deinem Beitrag nichts darüber drin - also beschwer Dich nicht. Und wenn doch, dann ist das Feedback-Forum für Dich da.

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
grins ;-)

:-e
Wenn du angeblich nichts gelöscht hast, wo ist dann mein Beitrag hin. Ausserdem verbiete ich mir solche Aussagen, das ich unseriöse Gewinnspiele veranstallte, oder hast DU bereits erfahrungen mit meinen Spielen ?

Ich glaube wohl nicht also lass es. WEB eddys sind allgemein übliche Adressen, aber wem sage ich das.

Mach du nur weiter so und du vergraulst neue User und Chatter, aber wahrscheinlich brauchst du keine neuen Chatter, naja mir solls egal sein.

Anmerkung meine Spiele sind REIN privater Sache und haben rein garnichts mit kommerziellen dingen zu tun, aus reiner freude ist es gedacht.

tschau !!!
hmmmm, supi lustig, *ggg*

Nono
web.de wird glaub ich nicht von ebay anerkannt!? oder? also lässt das mE einen unseriösen anschein aufkommen!

Stego
huuuuuuch da ist doch gerade in Chine nen Sack Reis umgefallen :-t

:-101
nee Predi!!! :-0 ECHT??? Das is gestern auch schonmal passiert!! Man sollte es beobachten... loool

Wenn das zuviele werden, wird Uncle Bens Arbeitslos...fg

oder muss mit Oryza fusionieren... *lol*
und wenn alles net hilft, hamwa ja noch Aldi Reis...lachweg.... man sieht wie interessiert alle an diser meckerei sind...fg

heute werden es bis zu -5°C ... schön warm anziehen ...

bis denne

wolfsblut
happy now
Oh nein! Hoffe der Reis kriegt keinen Gefrierbrand!! Die Reiswirtschaft würde zu Grunde gehn und China muss verhungern...

Zum Glück hab ich mir keine Reis"aktien" gekauft *fg*
Ja- das wäre ein schwerer Verlust gewesen!! Vorbei mit dem Luxus...
Stimmt *ggg*
Da sieht man mal wieder wie ernst man hier genommen wird.
lol
bei minus 5 grad .. wird da milchreis zu milcheisreis??
http://www.vipersplace.de/vaipa.gif
...wozu neid einen bringen kann...

lolwech @ immerwiederkehrende lächerliche
angriffe auf ghostwalker..

...ein kopfschüttelnder...

legger...
Hardware, du hättest erwähnen sollen, daß deine Spiele kostenloß und privater Natur sind.
Dann wäre die Sache wahrscheinlich anders ausgegangen.

Gruß
Sam