Morgen werde ich mir das erste Mal in meinem Leben Tennisspiele live ansehen. Nicht irgendein Tennisspiel sondern im Rahmen der KIA Championstrophy in Frankfurt. Zu verdanken habe ich das der Firma FROSTA, die gestern im Rahmen ihres Blogs unter www.blog-frosta.de einen Aufruf gestartet haben: Als einer der Hauptsponsoren des Turniers standen dem Unternehmen mehrere VIP-Karten zur Verfügung die an diejenigen gehen sollten, die sich am schnellsten auf diesen Aufruf melden würden.
Da FROSTA sowieso zu meinen Favoriten im Bereich Blogs gehört, habe ich den Aufruf gelesen und innerhalb von 3 Minuten antworten können. Scheinbar war ich wohl auch tatsächlich der Schnellste und werde mich daher morgen in der Ballsporthalle Frankfurt einfinden, um die Legenden des internationalen Tennis live zu sehen. Darunter Stars wie John McEnroe, Goran Ivanisevic oder Carl Uwe Steeb.
Ich bin gespannt, was mich morgen alles erwarten wird. Einen ausführlichen Bericht und hoffentlich eine Menge Fotos werden folgen.
http://www.tennis-championstrophy.de
Thema