ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » Deutschland ein Sommermärchen - wer war schon drin?

Deutschland ein Sommermärchen - wer war schon drin?

Huhu ihrs :)

Spätestens seit diesem Fußballtraum im Sommer sollte auch der letzte Fußballmuffel gefangen worden sein :-) Daher aus aktuellem Anlass folgende Frage: War schon jmd. im Kino und hat den Doku-Film von Sönke Wortmann gesehen? Wie wars so? Muss man es im Kino sehen oder reicht es auch, wenn man wartet bis er auf DVD kommt? Würd mich über n paar Meinungen freuen, aber nicht das Ende verraten s-) :-p

so jetzt hüpf ich schnell unter die Dusche und mach mich fein für Deutschland gegen Zypern :-ger :-joe

bis dann die dings

(mist wollte ne umfrage hinzufügen, haba aber vergessen und nachträglich gehts scheinbar nimmer :-()
Also gesehen habe ich den Film noch nicht, obwohl ich ihn mir eigentlich unbedingt ansehen wollte. Einige Freunde und Bekannte von mir waren wohl schon drin und meinten, dass er richtig gut sei. Besonders die Atmosphäre in der Kabine vor den Spielen und die Emotionen seien wohl wieder richtig aufgeflammt.

Ins Kino musst du aber nicht mehr gehen. Soweit ich weiß, läuft der Film Anfang Dezember in der ARD ;-)

Update: Ah...gerade gefunden. Am 6. Dezember läuft er.
http://www.dwdl.de/article/news_8334,00.html
ah perfekt :-) danke.
wusste zwar das der in der ard laufen soll, ich hatte aber was von ende dezember gehört.
nun kann ich die paar tage ja auch noch warten :)
wollte nochmal aufwärmen :-p

nur noch 27 Stunden und 9 Minuten :-ger