ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » Suche mitgestalter!

Suche mitgestalter!

Hi Leute!

Ich suche noch gestalter, die Themen haben, die auf meiner Homepage können ( ist zwar nur ne beepworld Homepage, aber ich hab das beste versucht rauszuholen!) und die ihr dann gerne anbringen möchtet! Meine Homepage steht euch zur verfügung! Bei interesse bei mir melden, den anfang über mich persöhnlich habe ich gemacht jetzt seit ihr dran!
Wenn ihr euch erst die Page ansehen wollt, dann geht auf http://www.lamourtoujour.de.vu ich wünsche euch viel spass!

Bis dann euer LT!
Hmmmm, also ich bin dazu zu blöde um da was zu gestallten *gg*

sorry

Nono
(blau) coole page
vorallem das lied ;-) aber ich finde das von gigi d%27 agostino besser :-love

vielleicht könntest du witze miteinbauen?

bussie franziiiiii
bin ich dir nich gut genug???:-x
*snüff* ;-(

http://130.94.22.221/memberdateien/members14/cally12/flygirl1.gif
Sicher Flychen nur ich suche noch Themen die ich einbauen kann ;-)
Huhu LTchen *gg*..
Ich hab nur mal flüchtig reingeguckt, aber meinst Du nicht beim Unterpunkt "chat" reicht es, wenn Du einfach die Chatlogos verlinkst? :-)
Ich stöber noch ein bisschen weiter..

Chris
Huhuuu Lamour :-) Also ich bin grad auf deiner Page! Find ich echt gut!! Werd jetzt mal ein bisschen rumgucken und was dazu schreiben*g*

Wow- gibt ja einiges zum angucken- cool :-)
...

:-n -die Foddos von Biele *g* Da kommen sicherlich bald noch wleche dazu *gg*

...

So- hab alles angeguckt. Und jetztmuss ich was zur Gestaltung sagen!? Also das einzige, was mir aufgefallen ist, wäre die rote Schrift- man kanns halt nicht so gut lesen... geht aber. Und ansonsten...Themen...ja... Mal überlegen. Ist ja eigenltich schon einiges vetreten! Werd mir mal Gedanken machen;-)

Und nu noch ins Gästebuch eintragen!! *gg*

:-105
Na sicher kommen nach dem CT im Februar noch einige fotos dazu ich glaub bei dem CT hab ich dann die Japanische Fotografier Krankheit..........gg
Uaaaaaah- gut zu wissen!! Werd mir Bodyguards besorgen, die mich vor Deinen Fotoattacken schützen!! :-p

Na meinste wirklich das die dir was bringen?............gg
Dann mach ich das so wie bei der Lycos PrügelPause.........gg
Apropro Bock auf ne partie? Ich will revange bis das ich gewinne............gg
:-g mich besiegt so schnell niemand!! *g* (sage jetzt mal nicht, dass ich bisher erst 3x gekämpft hab und nur einmal gewonnen hab *lol*) Bin hier in der Akademie am Mac- da funzt das nich. Vielleicht leigts auch am Proxy- keine Ahnung... Aber heut Abend können wir man ein kämpfchen wagen :-t

Wo ist denn die Akademie? Ich bin noch so schwach
looooool... das ist kein Grad, den Du erreichen kannst... Das is der Laden, wo ich studiere... ggg Kannst aber gerne zu nem persönlichen Fight vorbeikommen ...gg
Kein Thema komm sofort warte...........gg

Schade hab gedacht hier kann man noch trainieren, denn ich bin total gegen Predi am verzweifeln der macht mich kaputt als ob ich ne scheiss Fliege wäre ;-(

Naja egal dann kämpfe ich eben noch mit nen paar unbekannten...........gg
Ich glaub gegen Predi kommt man auch so schnell nich an! Der war ja gestern schon Wadenbeisser!! Und ich bloss ein läppischer Babyboxer...lol

Muss heute Abend auch mal mehr Punkte machen!!
Naja, Predi machts auch clever *gg*.. er hat gewonnen und sucht sich dann neue Mitspieler die noch keine Bonuspunkte haben, weil er die ja dann besiegen kann *fg* ;-)
Ja- echt ne Frechheit... Ich glaub ich muss mir auch mal ein kleines frisches Opfer suchen!! Chris??:-t *gg*

prügelpause ??? hä ?? ich kenn mittagspause, aber ne prügelpause ...wassen das

wolfsblut
happy now
warte wolfi... werd dich mal herausfordern (sofern das übern Mac hier funzt)

check mal die mails, wolf!! :-t

Hört mal Predi ist zu schlagen man muss nur seine tricks durchschauen ;-)