Nächtens nähers sich ein Flugzeug dem Flughafen. Der Pilot zum Tower: "Ratet mal, wer jetzt kommt." Der Fluglotse schaltet die Lampen auf der Rollbahn aus und antwortet: "Nun rate mal, wo wir sind."
Ein Man legt an der Kasse seine Einkäufe aufs Band. Eine Pizza, ein Fertiggericht, ein Joghurt, eine Dose Ravioli, eine Flasche Cola. Sagt die Kassiererin: "Ich wette, Sie sind Single." Fragt der Mann: "Haben mich meine Einkäufe verraten?" Darauf die Kassiererin: "Nein, Sie sehen einfach scheiße aus."
Am Abfertigungsschalter des Flughafenterminals steht der Ehemann kopfschütelnd vor einem Berg von Koffern. Da sagt der Mann grinsend zu seiner Frau: "Hättest du nicht noch wenigstens das Klavier mitnehmen können?" "Wenn das ein Witz sein soll, ist es nicht komisch" antwortet seine Frau. "Doch ist es", antwortet der Mann. "Denn auf dem Deckel liegen unsere Flugtickets."
Der Professor sitzt in der Mensa und isst. Ein Student setzt sich ungefragt ihm gegenüber. Etwas verärgert meint der Professor: "Also, seit wann essen denn Adler und Schwein an einem Tisch?" Darauf der Student: "O.K., dann flieg ich halt weiter..."
Schönen Sonntag euch allen