ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » Ich sage euch...

Ich sage euch...

wenn jeder hier öfters ma was in lamours beitrag "rekord versuch" posten würde, hätten wa viel schneller nen rekord. denn das summierst sich ja.
wenn 4-5 da ab und zu reinschreiben gibt das doch nix...ich sage nur...TEAMWORK!!!
und was haben wir von einem rekord???
.....
....
...
nix

naja ok wir haben nix davon, aber wir können damit prollen *frins* also beteiligt euch doch ma... büddääääää...
und jetzt textet net meterlange aufsätze zu dem beitrag hier sondern lieber in lamours beitrag!!!

greetinX

http://130.94.22.221/memberdateien/members14/cally12/flygirl1.gif

also ich texte da regelmäßig rein

Nono
der Rekord Versuch ist doch schon abgebrochen worden. Der läuft gar nicht mehr!
klar läuft der noch!!! wir haben ihn doch weitergeführt!!!
Ja der läuft nur weiter, weil ich ihn gebeten hab ihn nicht zu schließen, weil ich und Torte uns da verständigen

nono
er läuft also in einem anderen Sinne weiter... Nicht als Rekord Versuch sondern als normaler Thread. Er wurde uns sozusagen zur Verfügung gestellt.
naund... der versuch wurde offiziell von lt gestartet. dann wollte er den rekord aufgeben. wir ham uns dann aber geeinigt, dass wir doch weitermachen.
genau

Nono
wir?
Wo steht das?
das genau war auf Torte´s Beitrag bezogen *gg*

Nono
irgendwo, inmitten dieser 810 antworten
naja kann man so sagen *ggg+

Nono
Ich kann mich nicht erinnern jemals gelesen zu haben, dass wir den "Rekord Verusch" als solchen übernehmen, sondern lediglich den Thread als solchen (zum normalen reinschreiben). Ich kann mich auch irren, aber ich weiß, dass ich dass auf keinen Fall gesagt hab.
also er hat ihn abgebrochen und ich habe gebettelt den nicht zu schließen sondern für uns auf zu lassen

nono
mensch lasses uns doch einfach versuchen... oder kneift hier etwa jemand ???:-p
nö, ich nehm das so wie es kommt, ob versuch odr nicht, hauptsache SPAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSS *gg*

NOno
mir soll es egal sein. Ich schreib nach wie vor genauso viel hinein, wie sonst auch immer.
genau und das nicht nur in den Versuch sondern auch in den anderen sACHEN

Nono
Ich halt mich daraus!!!
*grins*