ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » Popstars ist vorbei: Mitglieder der Band Monrose stehen fest

Popstars ist vorbei: Mitglieder der Band Monrose stehen fest

http://www.youtube.com/watch?v=spuRr-6XbqQ

http://www.youtube.com/watch?v=OvQS24XHijk

Ich bin ja früher nicht so ein großer Fan von Castingsendungen gewesen. Aber einzelne Perlen fanden sich schon darunter. Sei es die erste Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" oder aber die erste Popstars-Staffel aus der sich dann die No Angels bildeten. Die Musik fand ich sogar richtig gut. Habe mir vor einigen Tagen sogar das Best Of online gekauft.

Gestern ging es um die aktuelle Staffel der Popstars, aus der die neuen Engel gekührt werden sollten. Ein halbes Jahr lang ging die Staffel und ich gebe zu, dass ich mir fast jede Folge angesehen habe. Vielleicht kommt ja hier mehr heraus als nur ein One Hit Wonder. Was diese Staffel allerdings so besonders machte, war für mich eine Frau, an der sich, wie auch gestern in der Sendung gesagt wurde, die Meinungen spalten: Senna, ein Frankfurter Urgestein aus dem Stadtteil Nordweststadt. Warum fanden Melanie und ich diese Frau so faszinierend? Sie sagte, was sie denkt. Auf ihre ganz besondere Art und Weise. Mit vielen Fehlern in ihrer Ausdrucksweise und irgendwie asi. Aber doch richtig cool. Ausserdem mit ihren 26 Jahren viel älter als die anderen Finalistinnen.

Senna erinnert mich ein wenig an Xavier Naidoo noch zu Zeiten bei dem Rödelheim Hardreim Projekt, die auch in Frankfurt begonnen hatten. Vor einigen Jahren hat Xavier Naidoo noch ähnlich geredet und die Parallelen mit "preiset den Herrn" und weiteren Ausdrücken sind doch ziemlich hoch. Wer weiß - vielleicht wird aus ihr ja auch mal eine tolle Solokünstlerin.

Zum Schluß noch das Best Of von Senna und ein Aufruf zum Schluß: ICH SAG POP, IHR SEID STARS. POP - STARS. POP - STARS ;-)
Wie blöd können Menschen sein...?
Guck in den Spiegel.
Phil? Pst. ;-)

Hatte noch die ersten Castingshows gelegentlich angesehen. DSDS und Popstars. Aber inzwischen langweilen mich die Shows derartig. Keine Ahnung, wie die neuen Engel aussehen und ob sie gut sind. Bin aber froh, dass die Show nun endlich vorbei ist. Gibt ja nur noch ein dutzend andere Shows vom gleichen Format. Hiiiiilfe.

Aber: Es scheint irgendwo anzukommen. s-)
:-rot ich hab auch fast alle Folgen dieser Staffel gesehen und fands toll :-n *gg*

Mich hat diesmal das oftmals zitierte "hohe Niveau" echt begeistert und gefesselt, war allerdings etwas überrascht wer denn nun die Band darstellt. Nunja... dass Senna polarisiert - okay, aber ich denke, was das Gesamtpaket Talent und "Starpotenzial" angeht, waren da einige Damen, die mich mehr überzeugt haben.

Toll find ich, dass die "kleine" Mandy dabei ist - sie ist in meinen Augen ein echter Rohdiamant!

btw. Alper... Ich sag Pop - ihr sagt Stars... (sonst hätte das Ganze noch weniger Sinn ;-))

der Fehlerteufel flirtet heut mit mir s-)
Na, dann oute ich mich heute auch mal als Popstars-Zuschauerin :-p
War aber nicht von Anfang an dabei - hatte irgendwann einmal hineingezappt und mich dann köstlich über Senna amüsiert. Und irgendwann wollte ich dann einfach wissen, wie%27s denn nun weitergeht mit den Mädels.

Ob es so eine gute Entscheidung war, Senna in die Band zu nehmen, weiß ich nicht - hätte mir für sie eher eine Solo-Nummer als Sabrina Setlur-Nachfolgerin vorstellen können. Was ich absolut nicht verstehe ist, dass Kati nicht genommen wurde. Für sie gab es bei den letzten Entscheidungsshows - so weit ich mich erinnere - keine negative Kritik mehr, sondern ausschließlich Lob. Sie muss beim Finale wirklich aus allen Wolken gefallen sein, als es hieß, man wolle sie nicht in die Band nehmen. Für mich jedenfalls stand sie schon felsenfest drin.
Und Mandy, tja, Mandy - sie hat tatsächlich eine gute Leistung hingelegt am letzten Abend, Können ist vorhanden. Aber ich traue ihr nicht über den Weg :-p Sie hat so eine verschlagene, falsche Aura - nee, wenn ich in ihre Augen schaue, bekomme ich ein ungutes Gefühl :-p
Bahar hingegen geht in Ordnung. Jo.